Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Entspannungswege
Stefanie Gorgolewski

Weitenkamo 17 · 48249 Dülmen
Telefon: 0172 5291650 · eMail: info "at" entspannungswege-sg.de
Internetseite: www.entspannungswege-sg.de

Stand F85 · zum Standplan


Soul Healing & Awakening
Energetische Heilweisen - Bewusstseinsarbeit - Channeling & Clearing - Spiritualität & Begegnung

Hallo & Herzlich willkommen Du liebe Seele, mein Name ist Stefanie. Ich wirke als Spirituelle Lehrerin & Mentorin Geistiges Heilen & Channeling sowie als Bewusstseinscoach. Ich begleite und unterstütze seit vielen Jahren meine Klienten und Schüler mit Liebe & Hingabe auf Ihrem ganz einzigartigen Herzensweg.

Spürst Du, dass es Zeit ist, endlich wieder in Deine ganze Kraft zu kommen, um Dich und Dein Leben zu lieben und zu leben? Auf Deiner Reise zu Dir Selbst & Deinem Leben, öffne und halte Dir einen sicheren & geschützten Raum. Ich begleite und unterstütze Dich, Deine Medialität zu erkennen, zu öffnen, weiter zu entwickeln & Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Transformation & Auflösung für Dich geschehen zu lassen.

Erkenne Dich Selbst, befreie Dich, ER-LEBE DICH. Entfalte Deine Potenziale und erkenne die UNENDLICHE MACHT & KRAFT in Dir & die Vielfalt der Schöpfung. Bleibe nicht gefangen in Verletzungen und alten Mustern - DENN DU & DEIN LEBEN SIND EIN GESCHENK!

Von Herzen gern zeige ich Dir Wege auf, in Einzelsitzungen, bei Gruppenabenden Präsenz & Online, in meinen Workshops & Ausbildungen, in Deine Freiheit & Leichtigkeit, in Deine Selbstermächtigung und hin zu Deinem wahren schöpferischen Sein. Erfahre mehr zu meinen Angeboten an meinem Messestand. Ich freue mich Dich dort persönlich kennen zu lernen. Gern auch zu einem HERZENSGESPRÄCH zu Zweit, zu Deinem persönlichen Anliegen. Besuche mich auch gern auf meiner Internetseite.

Unter dem Motto Seelenberührung lade ich Dich auch herzlich ein, Dich von meinen Produkten (Schreibwaren & Steinen) inspirieren zu lassen und sie als Geschenke oder Kleine Alltagshelfer zu erwerben.


Standprogramm

Vorstellung meiner Wirkweisen & Ausbildungen.

Ausbildungen:

  • Channel Medium Ausbildung
  • Clearing Ausbildung (Energetische Reinigung von Mensch - Haus & Erdreich)…
  • Heil´er Sein - Mediale, geistige Heilerausbildung der neuen Zeit
  • Reiki Ausbildungen

Feste Abendveranstaltungen:

  • Engelabende - Online
  • Vollmond Meditationen - Online
  • Spiritual Circle - Ort der Begegnung & Verbundenheit - Präsenz in Dülmen

Deine individuelle & ganz persönliche Begleitung:

  • Heilsitzungen
  • Energiebehandlungen
  • Bewusstseins Coaching

Für all Deine Fragen dazu, schenke ich Dir hier auf der Messe Raum.

Seelenberührung:
Unter dem Motto Seelenberührung, lade ich Dich auch herzlich ein, Dich von meinen Produkten (Schreibwaren & Steinen) inspirieren zu lassen und sie als Geschenke oder Kleine Alltagshelfer zu erwerben.
 


Kostenloses Angebot am Stand

Empfange die liebevolle Botschaft Deiner Seele - ziehe eine Karte & lasse die von mir gelesene Botschaft auf Dich wirken. Ganz bewusst. Sie darf Dir ein wundervoller Alltagsbegleiter in der nächsten Zeit sein.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite