Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Eulenraunen
Antara Reimann & Peter Eckel

Amselweg 4 · 45731 Waltrop
Telefon: 01578 8214048 · eMail: info "at" lichtfocus.de
Internetseite: www.lichtfocus.de oder www.eulenraunen.de

Stand F116/F117/F118/F119 · zum Standplan

Vortrag um 13.00 Uhr
"Runen – überlieferte Zeichen unserer Ahnen"
mit Antara Reimann

im Raum "Magnolie"
 


Vortrag um 15.00 Uhr
"Die Göttin und ich"
mit Peter Eckel

im Raum "Lavendel"
 


Antara Reimann arbeitet seit vielen Jahren als schamanische Heilerin. Neben den Behandlungen und Beratungen hilft sie als Coach den Menschen wieder zurück in die Lebendigkeit. Bekannt als #dieRaunende bringt sie das alte Wissen wieder in die Jetztzeit in die Sprache der Menschen von heute.

Ihre tiefe Verbundenheit mit Avalon und der Großen Göttin erlebt man, wenn man sich mit Antara auf die Reise nach Glastonbu-ry/Südengland begibt. Seit bereits mehr als 15 Jahren öffnet sie mehrmals im Jahr die Tore nach Avalon und bringt die Reisenden in den Kontakt mit der besonderen heilenden Schwingung dieser mystischen, englischen Kleinstadt.

Seit über zwanzig Jahren arbeitet sie intensiv mit den Runenkräften. Sie bringt Anfängern dieses alte Wissen näher und macht Mut, sich tiefer auf diese kraftvollen Helfer einzulassen. Ihre klaren Formulierungen bringen es auf den Punkt. Antara erreicht die Menschen mit ihrer tiefgehenden, empathischen und gleichzeitig humorvollen Art, sodass sich diese vertrauensvoll öffnen.

Peter Eckel ist medialer Berater und Energiearbeiter, Jahrgang 1964, (Sternzeichen Löwe, ASC Fische) und auf zwei Feldern sehr aktiv: Allen Arten und Formen der Medialität begeistern ihn genauso wie das geistig-energetische Behandeln, welches schamanisch geprägt ist.

Peter Eckel ist sehr medial veranlagt und gut an die Geistige Welt angebunden. Er besuchte u.a.2019 das Arthur Findlay College – wo der englische Spiritualismus und viele Arten der Medialität gelehrt werden. Die Kenntnisse im medialen Lesen erweiterte und vertiefte er auch über mehrere Jahre gemeinsam mit Antara beim berühmten schottischen Medium Gordon Smith. Auch praktische Arbeiten mit der nordischen Visions-Technik der Völva/Seherin sind ihm geläufig. Man findet auch fernöstliche Meditations-Einflüsse in seiner Arbeit wieder.

Heute führt er mit Visionsreisen und Meditationen an Situationen heran, die für Teilnehmer der Veranstaltungen und Kurse, die er mit Antara anbietet, in der Entwicklung wichtige Impulse und Anregungen bieten können auf dem Weg zur Erinnerung an den göttlichen Funken in jedem selbst. Seine Heilbehandlungen werden durch Reiki und das ergänzende Arbeiten mit Kristallen unterstützt. Der indigene Schamanismus und das Zusammenspiel der verschiedenen Traditionen beeinflussen seine Arbeit. Durch verschiedene schamanische Ausbildungen bekam er einen tiefen Zugang zu Naturreligionen und deren Glaubenssystemen. Auf diese Weise hat er sich eine breit gefächerte Basis für sein schamanisch geprägtes Wirken geschaffen. Autodidaktisch gleicht er neu Erfahrenes immer wieder mit seinem Wissen ab. Fasziniert ist er von dem Zusammenwirken des althergebrachten Runenwissens mit seinen eigenen schamanischen Erfahrungen. Hier finden die Runenexpertin Antara Reimann und Peter Eckel viele Gemeinsamkeiten und Überschneidungen. Nach ihrem ersten gemeinsamen Bestseller – "Rauhnächte und die Kraft der Runen" entwickelten sie gemeinsam auch das System des "Shamanic Rune Healing" und leben und praktizieren den Weg des europäischen Schamanismus. Sie geben ihre Erfahrungen, auch zu den Inhalten Ihrer Bücher, in Online-Workshops, Abendveranstaltungen und Seminaren weiter. Weitere Bücher zu den Elementen, und zum heiligen keltischen Baumkreis folgten.


Standprogramm
  • Mediales Lesen im Energiefeld mit den Weisheitskarten als Öffnungsmedium
  • Runenberatungen (Orakel), Runennamensanalysen
  • Mediale Durchsagen "Botschaften aus Avalon"
  • Verkauf der eigenen Bücher und CDs
  • Verkauf von rituellem Schmuck aus Eigenfertigung
  • Verkauf von schamanischem Handwerkszeug aus Eigenfertigung
  • Verkauf von spirituellem Altarzubehör

Antaras & Peters Bücher

  • Runenschätze - Namenskräfte
  • Runenrituale für die alltägliche Praxis
  • Runenorakel - Im Einklang mit den Elementen (Kartenset mit Buch)
  • Tea for Two - Die Göttin und du
  • Glastonbury - Spirituell reisen zu den Kraftorten Avalons
  • Kraftplätze für deine Seele
  • Göttinnen-Rituale
  • Rauhnächte und die Kraft der Runen (mit Peter Eckel)
  • Der heilige Baumkreis der Kelten (mit Peter Eckel)
  • Erde, Feuer, Luft und Wasser: Leben im Einklang mit den vier Naturelementen: Rituale und Wissen rund um die Naturelemente
  • Im Jahreskreis das Leben feiern: Mit keltischen Festen ein Leben voller Hingabe, Klarheit und Kraft erschaffen
  • Jahreskreis - Orakel der keltischen Feste (Kartenset mit Buch)

Kostenloses Angebot am Stand

Wir bieten wieder gern kostenlos die Tagesrune mit Deutung an.

Wenn gewünscht, kann dies auch die Wochenrune sein oder eine Rune, die für ein besonderes Projekt gezogen wird.

Eine Rune, eine Deutung.


 
Vortragsthema

"Runen – überlieferte Zeichen unserer Ahnen"
mit Antara Reimann

  • Was sind Runen?
  • Wie und wo finden wir sie im Alltag?
  • Wie wirken sie sich in unserem Leben aus?
  • Können sie uns unterstützen und wenn ja, wie?

Antara Reimann, #dieRaunende, arbeitet bereits seit 1995 intensiv mit den Runenkräften. Sie gibt ihr Wissen und ihre Erfahrungen in diversen Büchern und auch immer wieder in persönlichen Beratungen weiter. Auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlicht sie wöchentlich Aufzeichnungen über die Trends der Woche und gibt Erklärungen dazu, die auch für die Sprache der Menschen von heute verständlich übersetzt sind.

Unterhaltsam und doch tiefgehend erklärt, erfahren die Zuhörenden in diesem Vortrag, wie sogar die in Runenschrift übersetzten Buchstaben des Namens Einfluss auf das eigene Leben haben und wie sie sich mit den Runen liebevolle und kräftige Helfer an die Seite holen können.
 



Vortragsthema

"Die Göttin und ich"
mit Peter Eckel

Meine Beziehung zu Großen Göttin. Welche Erfahrungen habe ich durch den Kontakt zu ihr gemacht? Wie haben sich dadurch mein Leben und meine Ansichten verändert? Wie erfüllt es mich, wenn die Große Göttin durch mich spricht?


 


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite