Esoteriktag Gelsenkirchen - Aktuelle Informationen
Hier finden Sie Interessante Entwicklungen und Begebenheiten rund um die Planung unseres Esoteriktages. Gerade für regelmäßige Besucher eine praktische Möglichkeit, sich über Änderungen seit dem letzten Besuch zu informieren.
Datum
02.03.2021
(noch 215 Tage)

Weiter geht's...

In diesem Jahr melden wir uns erst 215 Tage vor dem nächsten Esoteriktag mit den ersten "Neuigkeiten".

Durch das immer noch weitestgehend unbeschränkt verhängte Veranstaltungsverbot haben wir natürlich keinerlei Gewissheit, ob der Esoteriktag in diesem Jahr stattfinden kann, aber wenn wir nicht langsam mit der Planung beginnen, wird es auf jeden Fall nichts..

Also: Ärmel hochgekrempelt und los geht's mit der Arbeit :-)

In den nächsten Tagen füllen wir die Internetseite mit Inhalten und halten die Aussteller schon einmal mit allen notwendigen Informationen auf dem Laufenden.

Wer nichts verpassen will, kann sich auch auf der Internetseite unserer Buchhandlung in den Newsletter eintragen. Das kostet nichts und dort gibt's auch immer automatisch alle Informationen rund um unsere Messen. Versprochen! :-)


zur Startseite