Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Andreas Bauer
Heiler

Heinrichstraße 33 · 45891 Gelsenkirchen
Telefon: 0177 3420144 · eMail: ahmoseabys "at" aol.com

Stand G24/G25 · zum Standplan


Mein Name ist Andreas Bauer

Geboren wurde ich am 24.11.1968 an einem Sonntag. Da ich evangelisch bin, für mich ein besonderer Sonntag da Totensonntag bzw. Ewigkeitssonntag ein evangelischer Gedenktag ist. Er gedenkt zum einen der Toten, aber noch viel wichtiger aus meiner Sicht, die Hoffnung auf ein ewiges Leben und die Wiederauferstehung, somit auch der Glaube, dass die Seele ewig lebt. Welch ein seltenes und schönes Geburtsdatum!

Welches mich auch oder gerade deshalb, dazu bewegt hat mich ein Leben lang für Glaube, Religion und höhere Mächte zu interessieren. Ich schaute mir verschiedene Glaubensgemeinschaften an, wobei mich aber nichts zu überzeugen vermochte. Bis sich bei mir die Überzeugung durchsetzte das wir alles, was wir brauchen, in uns tragen. Wir tragen den Heiler, die Heilung für jedes Problem in uns - wir müssen diese Kraft nur aktivieren.

Diese Überzeugung ließ mich vor 5 Jahren mit Aura-Soma in Verbindung kommen. Dies war mein erster bewusster Schritt in die spirituelle-esoterische Welt, welcher einen bleibenden Eindruck bei mir hinterließ. Ich fing an nach einem Weg zu suchen, diesen Heiler in uns zu aktivieren und fand "Reconnection".

Reconnection ist eine Energiefrequenz die unsere Selbstheilungskräfte aktiviert und uns ermöglicht auf unser vollständiges Potenzial zurück zu greifen. Bei Reconnection geht es darum, die Meridianlinien unseres Körpers mit dem energetischen Gitternetzen des Universums und der Erde zu verknüpfen und so einen Selbstheilungsprozess auf allen 3 Ebenen in Gang zu setzen. Es wird die ganzheitliche Gesundheit von Körper, Geist und Seele angestrebt. Denn wenn diese 3 Ebenen wieder harmonisieren, haben wir die Möglichkeit unser volles Potenzial auszuschöpfen. Der Mensch wird wieder in "Balance" gebracht, wodurch sich auch die persönliche Energie verstärkt. Durch diesen Veränderungsprozess bekommt man eine neue Lebensqualität und hat die Chance den Weg zu gehen, der für einen vorbestimmt ist.

Eric Pearl sagt dazu: Heilung durch Rückverbindung ist weder eine Technik noch eine Ansammlung von Techniken. Sie hat wenig mit Regeln oder bestimmten Abläufen zu tun. Sie ist ein neuer Zustand des Seins. Sie wird ein Teil von Dir - Du wirst ein Teil der Heilung, Du wirst anschließend für immer verändert sein.

Ich denke die Worte von Eric beschreiben Reconnection sehr gut. Ich sage: "Du bist Einzigartig und Reconnection hilft Dir dabei, Deine Einzigartigkeit zu heilen, zu erkennen und wenn Du willst zu leben.

Mein Angebot umfasst außerdem:

  • Spirituelle (Kurz) - Lebensberatung anhand von Orakelkarten

Standprogramm
  • Reconnection
  • Orakelkarten
  • Spirituelle Lebensberatung

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite