Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Viriditas Tierkommunikation
Heike Deubel

Syburger Kirchstraße 10 · 44265 Dortmund
Telefon: 0231 774328 · eMail info "at" viriditas-tierkommunikation.de
Internetseite: www.viriditas-tierkommunikation.de

Stand G07 · zum Standplan

Vortrag um 14.00 Uhr
"Tierkommunikation"

im Raum "Narzisse"


Die Tiere, die mich in meinem Leben begleiten, wurden von mir schon immer als Persönlichkeiten angesehen und individuell behandelt.

So konnte ich ihre verschiedenen Eigenheiten und Wesenszüge wahrnehmen und daraus für das Zusammenleben lernen.

Mein Seelenbegleiter Balou, ein Pyrenäenberghund, brachte mich mit seiner unkonventionellen Art dazu, ungewohnte Wege im Umgang mit Tieren und im Zusammenleben mit ihnen zu gehen. Durch seine Krankheit kam ich zu Reiki. Ich bemerkte, dass die Behandlungen ihm gut taten und lernte es zunächst für ihn.

Mit seinem Tod wurde ich zur Tierkommunikation gebracht und wusste sofort, dass das mein Weg ist, um Tieren mit ihren Menschen zu helfen. Kurz danach lernte ich auch die geistige Heilung als weiteren Weg kennen.
Das Bemühen um Spiritualität, das mich in meinem Beruf schon immer begleitet hat, gewann entscheidend an Lebendigkeit. Es entstand eine tiefe Verbindung mit allem göttlichen natürlichen Leben um mich herum.
Ich empfinde eine tiefe Freude und Dankbarkeit gegenüber der Natur und den Tieren, von denen ich täglich lerne.
Ich liebe meine Berufung und bin glücklich, wenn ich den Tieren mit ihren Menschen helfen darf.

Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, so viele außergewöhnliche Menschen und Tiere kennen lernen zu dürfen.


Standprogramm
  • Tierkommunikation zu verschiedenen Themen
  • Readings für Menschen mit Hilfe verschiedener Werkzeuge aus der engl. Psychometrie

 
Vortragsthema

"Tierkommunikation"

Was ist Tierkommunikation und welche Möglichkeiten (Grenzen) bietet sie? Wie kann man es lernen?

Die gegenseitige Entwicklungshilfe von Mensch und Tier.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite