Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Reikizentrum Toenisvorst
Irene Krins

Selder 7 · 47918 Toenisvorst
Telefon 02151 794086 · eMail: irenekrins "at" gmx.de
Internetseite: www.reikizentrum-toenisvorst.de

Stand G68/G69/G70 · zum Standplan


Seit 20 Jahren arbeite ich mit Reiki und verbinde diese Methode auch mit meinem "weltlichen" Beruf. Als Diplomdesignerin habe ich mich auch mit meditativer Malerei beschäftigt und biete seit einigen Jahre entsprechende Malkurse an. Die Themen sind meist spiritueller Art, wie z.B. Engel, Chakras, Sternzeichen, Seelenbilder, "das Innere Kind". Es gibt vorab immer eine zum Thema passende Meditation um sich auf die Schwingung einzulassen.

An meinem Stand finden Sie einige meiner Arbeiten zu diesen Themen. Ich nehme auch Auftragsarbeiten an.

Außerdem habe ich Ausbildungen in Hypnose, Sterbe und Trauerbegleitung, Engel-Ki, Bachblütenberatung, Dorn/Breuss Massagen, energetische Fußreflexzonenmassagen und als Psychologische Beraterin.

In meinem kleinen Reikizentrum finden regelmäßig zu allen Themen Treffen und Ausbildungen statt.


Standprogramm

Spirituelle Malerei in Acryl, Spachteltechnik & Aquarell (spirituelle Symbole, Sternzeichen, Chakras oder Engel


Kostenloses Angebot am Stand

  • kostenlose Reiki-Kurzbehandlung im Sitzen an, zur
    Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • kostenloses Ziehen einer Engeltageskarte

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite