Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Gisela Ruth Müller
Künstlerin

Mühlenstraße 20 · 53332 Bornheim
Telefon: 02222 660061 · eMail: post "at" gisela-ruth-mueller.de
Internetseite: www.gisela-ruth-mueller.de

Stand G10 · zum Standplan


Künstlerin Gisela Ruth Müller - Energiebilder

Bereits als Kind und Jugendliche gab es immer wieder Zeiten, in denen ich intensiv gemalt und gezeichnet habe. Seit dem achtzehnten Lebensjahr habe ich begonnen mit Ölfarben zu malen. Aber auch den Bleistift nutze ich oft zum Zeichnen. Es entstanden und entstehen Bilder, die sehr oft vom Entfaltungs- und Wachstumsprozess in der Natur inspiriert sind. Die Farbtöne werden von mir dabei oft mehrfach überzeichnet, um so die hohe Dichte und Intensität der Bilder zu erreichen.

Im schöpferischen Prozess wird die Lebendigkeit der Farben und Formen erspürt und erfahren. Beim Zusammenspiel von Zartheit und Kraft entfaltet sich das, was durch Gefühle und Impulse zum Ausdruck gebracht werden möchte.

Der schöpferische Prozess des Wachsens kommt in allen meinen Bildern zum Ausdruck. Die Bewegung, das Fließen in Allem und zugleich die Ruhe und Kraft in Einem. Die Farben erwachen zum Leben, wachsen, entfalten sich, blühen auf und tanzen durch die Dimensionen der Formen.

Lebhafte Farbklänge – Lausche hinein in die Bilder und höre die Klänge des Kosmos. Traumzeit in Farben und Formen.


Standprogramm

Meine Bilder werden nun auch als hochwertige Kunstdrucke und Postkarten verarbeitet. Dazu versehe ich die Postkarten mit farbig passenden Doppelkarten oder Passepartouts.

  • Postkarten
  • Postkarten auf farbigen Doppelkarten mit Umschlag
  • Postkarten mit weißen Passepartout
  • Postkarten mit weißen Passepartout im Rahmen

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite