Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
"die den Wind sieht"
duftende Erlebnisse Hanne Knott

Petra Anders-Bonaventura

Würselener Straße 13 · 50933 Köln
Telefon: 0221 16869836 · eMail: petra.a-bonaventura "at" die-den-wind-sieht.de
Internetseite: www.die-den-wind-sieht.de

Stand F88 · zum Standplan


Petra Anders-Bonaventura

Ich bin 63 Jahre alt und lebe seit einem guten Jahr in Köln. Davor habe ich in Norddeutschland gelebt. Ich habe zwei erwachsene Kinder und eine Enkeltochter. Ich war Erzieherin und bin jetzt seit 2010 in Frührente und selbstständig tätig.

Zur Zeit mache ich noch eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ich berate und vertreibe die Duftkompositionen aus reinen ätherischen Ölen seit 8 Jahren in Kooperation mit Frau Hanne Knott, die die Firmen Eignerin ist. Seit ca. 30 Jahren entwickelt „die den wind sieht“ die Duftkompositionen und ich bin stolz, sagen zu dürfen, dass wir einen genauso langen festen KundInnenstamm in der gesamten Bundesrepublik und darüber hinaus haben.

Wir legen großen Wert auf hervorragende Qualität bei den Rohstoffen. Mir liegt besonders die Beratung und Begleitung von Lebensthemen der Menschen, die an meinen Stand kommen, am Herzen.


Standprogramm

Ich biete an meinem Stand Duftkompositionen aus naturreinen ätherischen Ölen an.
 


Kostenloses Angebot am Stand

Die Besucher dürfen mit verbundenen Augen 5 verschiedene Düfte Schnuppern. Und dann erraten, was für ein Öl sie gerochen haben.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite