Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Seelenprojekt
Heike Rotert & Andrea Frink

An der Bergbahn 22 · 42289 Wuppertal
Telefon: 0176 92410327 oder 0178 1692944 · eMail: heikerotert "at" posteo.de oder seelenprojekt "at" gmail.com
Internetseite: www.seelenprojekt.de oder www.heilsame-rueckverbindung.de

Stand G06 · zum Standplan


Heike Rotert

Im April 2014 habe ich Level I und II der Ausbildung als Reconnective Healing® Praktizierende bei Eric Pearl erfolgreich abgeschlossen. Im September 2014 habe ich meine Ausbildung für "The Reconnection" gemacht. Am 1.11.2014 habe ich meine Credentialing bestanden und darf nun auch die Reconnection anbieten.

Seitdem ich im Jahr 2014 Reconnective Healing kennen gelernt habe, praktiziere ich quasi nur noch Reconnective Healing bzw. mache die Reconnection. Ich habe hiermit so eine deutliche Energie verspürt wie nie zuvor. Auch wenn ich nun nach einigen Monaten zurück blicke auf all diejenigen welche ich behandeln durfte, bin ich fasziniert über die positiven Veränderungen, welche diese Personen gemacht haben.

Dennoch gab es zuvor auch wichtige Ausbildungen /Entwicklungen! Ohne diese Schritte wäre ich heute nicht so wie ich heute bin :-) WICHTIG! Bei einer Reconnective Healing Sitzung wende ich ausschließlich diese Energie an!

Ganz ursprünglich bin ich ausgebildete Erzieherin und seit 1985 Heilpädagogisch tätig. Aus diesem Hintergrund heraus freue ich mich immer ganz besonders, wenn ich Menschen mit Behinderungen (körperliche oder geistige oder auch schwermehrfach Behinderungen) behandeln darf!

Seit 1993 bin ich freiberufl. tätig und habe eine Sonderpädagogische Pflegestelle. Meine spirituelle Ausbildung begann mit Reiki (II Grad). Darauf folgten, schamanische Ausbildungen, Nathal, Jin Shin Jyutsu, Meditationskurse Matrix/Quantenheilung und eine Geist Heiler Ausbildung bei Christiane Tietze.


Das Andrea Frink SeelenPROjekt ist ein ganzheitliches Coachingprogramm.

Nicht eingreifende Methoden, Entspannung, Autogenes Training und geführte Phantasie/Meditations - Reisen bilden neben speziellen Coaching Technicken den Grundstock des Weges zu sich Selbst. Den Kern bilden dabei Aura-Soma und Klang. Denn mit Licht, Schwingung und Klang haben wir Instrumente zur Verfügung, die den Menschen auf all seinen Ebenen zu erreichen vermag.

Das eigene Potential wird sichtbar und kann genutzt werden. Neue Perspektiven und Glaubenssätze öffnen die Türen zu einem neuen Selbst-Bewußstsein und somit die Möglichkeit sich aus alten Verhaltensmustern zu befreien.

Auf der Messe in Gelsenkirchen besteht die Möglichkeit Kontakt mit Klang und Farbe aufzunehmen. Einmal spüren wie sich Klang anfühlt, erfahren welche Informationen in einer einzigen Farbe enthalten sind und fühlen wie Farben im Energiefeld des Menschen arbeiten.


Standprogramm
  • Klangschalen
  • Aura Soma
  • Reconnective Healing

Kostenlose Angebote am Stand

  • Spirituelle Beratung
    Jeder Mensch hat verschiedene Themen/Baustellen die ihn in seinem Leben beschäftigen/bewegen oder auch blockieren. Durch meine langjährigen und vielfältigen Ausbildungen (z.B. Geistheilerin, Jin Shin Jyutsu, Matrix, Quantenheilung, Nathal), habe ich meine Wahrnehmung geschult und biete Ihnen eine Beratung zu ihren persönlichen Themen.
    Hier auf der Messe biete ich Kostenlos (Spenden werden gerne genommen) kurze „Readings“. Hierbei nehme ich einen persönlichen Gegenstand vom Klienten, fühle mich mit meiner eigenen Intuition hinein, verbinde mich mit der geistigen Welt und gebe diese Informationen an den Klienten weiter. Hierbei kann es sich um aktuelle Themen sowie auch alte karmische Themen handeln.
     
  • Reconnective Healing/Eric Pearl - Heilung durch Rückverbindung
    Mit Reconnective Healing bietet sich die Möglichkeit, Zugang zu einem neuen, umfassenderen Spektrum der Heilung zu erhalten, das so bisher nicht zur Verfügung stand. Heilung durch Rückverbindung scheint nicht nur alle bekannten Formen der „Energieheilung“ mit einzuschließen, sondern weit über sie hinaus zu reichen.
    Sie können heute Kostenlos eine kurze Frequenz von einer Reconnective Healing Sitzung erleben.

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite