Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Guntram Stoehr
Architekt & Autor

Telefon: 07661 9035109
Internetseite: www.architektur-geomantie.de

Stand G62 · zum Standplan

Vortrag um 15.00 Uhr
"Gesundheit und Harmonie in den eigenen vier Wänden"

im Raum "Jasmin"  


Guntram Stoehr, Dipl.-Ing. Architekt, studierte an der Bauhaus-Universität in Weimar.

Nach mehrjähriger Architektentätigkeit in der Schweiz arbeitet er heute als Freier Architekt in Freiburg i. Br In seinen Projekten verbindet er moderne Architektur mit Baubiologie, Geomantie sowie dem traditionellen Bauwissen des indischen Vastu. Seit 15 Jahren hält er Vorträge und Seminare, leitet geomantische Reisen und bietet eine Ausbildung in Geomantie und Vastu an.


Standprogramm
  • Gesund und Harmonisch Wohnen
  • Geomantie, Vastu, Baubiologie, Architektur
  • Buch des Autors „Vom Wesen der Bäume“
  • Seminare und Ausbildungen zu Geomantie & Vastu
  • Geomantie & Spirituelle Naturerfahrung

 
Vortragsthema

"Gesundheit und Harmonie in den eigenen vier Wänden"

Ein Haus und eine Wohnung sollten eine "Quelle der Kraft“ sein. Der Wohnort sollte Gemütlichkeit und Entspannung ausstrahlen und Gesundheit und Zufriedenheit bringen.

Gesundes und harmonisches Wohnen ist vor allem dann zu erreichen, wenn das Wohnhaus in Einklang mit den Gesetzen der Natur gebaut ist. Doch welche Möglichkeiten gibt es für bestehende Mietwohnungen oder für Neu- und Umbauten, um die Natur bestmöglich in das Wohnumfeld einzubeziehen, um solch eine harmonische Wohnatmosphäre zu erreichen?

Diesen Fragen widmet sich der Vortrag und zeigt Möglichkeiten auf um an Hand von Vastu (indischer Ursprung des Feng Shui), Baubiologie und Geomantie  ein gesundes Wohnumfeld zu erreichen. Dabei werden Möglichkeiten vorgestellt, um in zeitgemäßer Architektur in Einklang mit der Natur zu wohnen. Insgesamt bietet der Vortrag einen Überblick über die wichtigsten Faktoren, welche als Grundlage für ein gesundes und harmonisches Wohnen berücksichtigt werden sollten.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite