Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Praxis Lichtvoll
Heidi Haas

Schorfer Straße 11 · 42349 Wuppertal
Telefon: 0202 47849798 · eMail: h.haas "at" hotmail.de
Internetseite: www.meditationen-wuppertal.de

Stand G83/G84 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Balance und Heilung des Köper-Geist-Seele-Systems"

im Raum "Jasmin"


Zu meiner Person:

Mein Name ist Heidi Haas (geb. 16.2.1971 in Duisburg, verh. 2 Kinder) ich stamme aus einer Heilerfamilie und bin seit Kleinkindalter hellsichtig und ein hellfühlender (hochsensibler) Empath.

Ich arbeite und unterstütze Menschen in eigener Praxis "Praxis Lichvoll" in Wuppertal-Cronenberg seit über 10 Jahren als energetische Heilerin, Schwingungsheilerin, Kinesiologin und Meditationslehrerin sowie Mentalcoach.

Ausbildung:

Studierte Diplom Finanzwirtin (FH), habe eine Heilpraktikerausbildung und bin ausgebildet im geistigem Heilen, Bioenergetischer Meditation, Matrix-Quantenheilung, Hypnose, EMDR, 2jährige kinesiologische Ausbildung, Homöopathie, Dorn Breuss, Psychomotorik für Kinder/ Babies, Massagetechniken...

Ich bilde ferner in meiner Praxis in Kleingruppen aus:

  • zum energetischen Heiler (m/w),
  • in Channeling,
  • systemisches Familienstellen (Ahnenklärung)
  • Phonophorese (Tonpunktur-Schwingungsheilung - ein Heilen mit therapeutischen Stimmgabeln)
  • zum Meditationsleiter.

Standprogramm
  • Präsentation des Praxisangebots: Kinesiologie, energetisches Heilen, qualifizierte Rückführungen, Hypnose
  • Präsentation der Ausbildungen: zum energetischen Heiler, Channeling, Systemisches Aufstellen (Ahnenklärung), Phonophorese, Meditationsleiter

Kostenloses Angebot am Stand

  • kostenlose Kurzheilsitzungen auf Wunsch: Energieübertragung durch mich oder einen meiner Schüler

 
Vortragsthema

"Balance und Heilung des Köper-Geist-Seele-Systems"

Balance und Heilung des Köper-Geist-Seele-Systems durch Kinesiologie und Energetischem Heilen sowie Einsatzmöglichkeiten der Phonophorese (Tonpunktur)


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite