Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Deeksha Segnung
Dorothee Kemper
Expertin zur Erweckung deiner Selbstentfaltungskraft

Schabbecke 40 · 48691 Vreden
Telefon: 02564 395885 · eMail: dorokemper "at" web.de

Stand F84 · zum Standplan


Dorothee Kemper inspiriert auf dem Weg in das Paradies in dir Erweckung deiner Seelenkraft!

SEGNEN HEILT!

Ich durfte auf Bali 2015 eine Deeksha-Melukat-Initiation durch Hindupriester erleben. Seit dieser Erfahrung entstand in mir der Wunsch andere Menschen zu helfen den Weg zu Ihrem eigenen Paradies in ihrem Inneren zu finden – denn die göttliche Präsenz wohnt in jedem Menschenherzen – wir haben nur verlernt das Paradies in unserem Inneren zu erleben und zur Entfaltung zu bringen.

Eine einstündige Energieübertragung in Stille hilft Dir, alles Überflüssige in Deinen Gedanken und Gefühlen loszulassen und zu "reinigen". Deine Aufmerksamkeit kann sich wieder mit Dir selbst- Deinem wahren Selbst - verbinden. Darin kannst Du Dich entspannen und ausruhen - einfach Sein. In diesem inneren Zustand bist Du eingeladen, Dich zu erinnern, wer Du bist und wer wir als Menschen ursprünglich sind: göttliche Wesen, reines Bewusstsein, in Liebe und nicht getrennt voneinander, der Erde und dem Kosmos. Um Neues in Deinem Leben zuzulassen und Dich von alten Mustern zu befreien, die Dir nicht mehr dienlich sind, braucht es Deine Bereitschaft.

Dorothee Kemper, Jahrgang 1969
Wer bin ich, was mach ich hier, warum bin ich hier und wohin gehe ich, sind Fragen die ich mir seit Anfang an meines Lebens stellte und um deren Antworten ich oft verzweifelt erbeten habe. Suchend nach meinen Wurzeln und nach Erlösung für meine Trauer und Leid durch die Verlusterfahrungen, die ich schon früh im Leben erfahren durfte, machte ich mich auf den Weg, um endlich anzukommen. Auch Krankheiten und menschliche Enttäuschungen sind mir nicht fremd. Alles hat mir zu meinem Wachstum gedient. Auf Grund meiner Selbsterfahrung weiß ich heute, dass für mich Spiritualität die größte Heilung bringende Kraft besitzt.

Ich begleite Menschen durch Gespräche, Deeksha-Melukat-Energieübertragung und ganzheitlicher Wellness - Behandlung auf dem Weg ins Erwachen, ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren, speziell in Wandlungszeiten des Lebens.

Ganzheitliche Wegbegleiterin auf deiner Reise zur inneren Quelle

Wie ich dir helfen kann
Dich berührt, geliebt und gesegnet zu fühlen.
Dich wieder in deine eigene Mitte zurückzuführen.
Einen sanften und kraftvollen Veränderungsimpuls zu geben.
Die Verbindungsbrücke dazu sind Weisheit-Intuition-Inspiration.


Standprogramm

Deeksha Melukat ist eine uralte balinesischeHeilweise und wird von Hindu Priestern (Schamanenwissen) durch eine Initiation weiter gegeben. Es ist die Segnung der göttlichen Energie, wodurch Gnade erfahrbar wird. Es ist die göttliche Energie, die Erwachen geschehen lässt. Bewusstwerdung ist der Schlüssel dazu, Herzöffnung. Hauptziel ist Gesundheit, Zufriedenheit, innere Ausgeglichenheit und Wohlstand zu erlangen. Das ist die Grundlage allen Seins und Veränderung, die innere Stimme wieder wahrzunehmen und mit ihr verbunden zu sein. Und wird unter anderem mit den Händen übertragen.

Die kraftvolle Erwachensenergie, die über eine Segnung zur Schwingungserhöhung führt. Die göttliche Präsenz wird im Körper spürbar. Alles geschieht sanft und natürlich und findet zurück zur natürlichen organisierenden Intelligenz des Lebens, Einfach und natürlich sein, abgeben an die göttliche Präsenz und geschehen lassen. Es befreit dich an dir zu arbeiten. Keine Vergangenheitsaufarbeitung, es ist keine Heilung, es ist zurückerinnern, innehalten, annehmen und erblühen.

Die Deeksha-Melukat Energie kann transformatorisch oder zielgerichtet auf ein Thema sein. Es ist ein intensives Erlebnis, bei dem man sich berührt, geborgen und angekommen fühlt.
 

  • Initiiert einen Prozess des Erwachens
    - öffnet das Herz
    - für mehr Lebensfreude und Leichtigkeit
  • Fördert die Selbstentfaltungskräfte
  • Reaktiviert ungenutzte Bereiche des Gehirns, um zu höherem Wissen zu gelangen
  • für mehr Kraft und innere Stärke, innere Sicherheit erlangen
  • bringt verdrängte Gefühle sanft wieder in Fluss
  • Öffnet das Herz
  • Wirkt beruhigend auf das Nervensystem für mehr Gelassenheit und Gleichmütigkeit
  • ein Gefühl von "angekommen sein" stellt sich ein, Geborgenheit und Wohlgefühl
     

Du erlebst ein größeres und erhobenes Bewusstsein.
Du erfährst eine sensiblere Intoleranz gegenüber anderen, da wir Spielchen nun klar sehen können, die sie spielen.
Du wirst Dich der Spielchen bewusst, die Du spielst.
Du wirst das Wesen des Verstandes und des Egos klar sehen.
Du wirst in hohem Maße intuitiv werden.
Du erfährst Zustände der Einheit. Innere Ruhe und inspirierender tiefe Stille.
Du kannst in einem Zustand der Seligkeit leben.
Du empfindest eine tiefere und bedingungslosere Liebe für alles und jeden.
Du erlebst eine größere Toleranz und Akzeptanz.
Du erfährst ein größeres Mitgefühl und Einfühlungsvermögen.
Du klärst alle Deine Beziehungen.
Du wirst Dich auf natürliche Weise friedlich, sanftmütig und zufrieden fühlen.
Meisterung des realen praktischen Lebens.

Der Neurokortex, Frontlappen, wird zum höherem Denken angeregt. Dadurch beruhigen sich die Seitenlappen des Gehirns und eine Entspannung der Hirnaktivität tritt ein, das Denken, der Verstand beruhigt sich. Es tritt eine tiefe Entspannung ein, Loslassen können, Geschehen lassen können und sich einfach dem Prozess vertrauensvoll hingeben. Eine höhere Sichtweise der Dinge tritt ein. Dadurch wird ein Paradigmenwechsel möglich. Es regt die kreative Problemlösung des Bewusstseins an und ermöglicht neue Sichtweisen und Verhaltensweisen, du kannst dich aus alten Mustern befreien. Das Ego hört auf zu kämpfen und zu kontrollieren und gibt ab, überlässt dem Höheren Selbst den Weg aus der Krise, das Leid zu mehr Entspannung und Wohlgefühl und Lebensfreude, der innere Wesenskern, dein Selbst, das Herz übernimmt wieder gleichwertig die Führung. Du hörst auf deine innere Stimme und vertraust dich ihr wieder an ihr zu folgen.

Wie läuft die Behandlung ab?
Es werden die Hände für ein paar Minuten (Minimum 10 min) über den Kopf geführt und gehalten und dann auf die Schultern aufgelegt. Die Übertragung wird im Sitzen oder im Liegen durchgeführt.
 


Kostenloses Angebot am Stand

  • Messe-Geschenk: 10 Minuten kostenfrei Energieübertragung für Deine Ausrichtung auf den Bewusstseinswandel!
  • Energie-Übertragung mit der Deeksha Melukat (balinesisch) - die kraftvolle, energetisierende und erneuernde Energie.

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite