Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Healing-Area
Lutz Larm

Sudermannstrasse 13 · 44137 Dortmund
Telefon 0177 8445648 · eMail: messe "at" bio-therapie.com

Stand N03/N04/N05 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Biofeld, Mentalhygiene und die Wahrheit™"

im Raum "Orchidee"


Lutz Larm

Examinierter Bio-Therapeut, freiberuflich tätig seit Februar 2016, Leiter des Bio-Therapie Zentrums Dortmund, CEO HEALING-AREA.org, Mitarbeiter "Wald-Healing".


Standprogramm

Ich selbst leite den Stand als examinierter Bio-Therapeut und werde mit 3-4 weiteren (angehenden) Bio- Therapeuten behandeln.

Zum Team gehören unter Anderen zwei examinierte Kranken- und Gesundheitspflegerinnen und möglicher Weise eine Heilpraktikerin. Ausgeübt wird allerdings ausschließlich die Biotherapie.


Kostenloses Angebot am Stand

"Aura zum Anfassen" um 11.00 Uhr und um 14.00 Uhr

 


 
Vortragsthema

"Biofeld, Mentalhygiene und die Wahrheit™"

Der Titel meines Vortrages heißt "Biofeld, Mentalhygiene und die Wahrheit™" und befasst sich in erster Hinsicht mit meiner Arbeit und meinem Arbeitsgegenstand, dem Biofeld, auch Aura, Immunsystem, Chi oder Lebensenergie genannt. Darüber hinaus erkläre ich, wie aus meiner Sicht Krankheiten entstehen und was jeder Einzelne für sich dafür tun kann, um seine Gesundheit zu erhalten, ich nenne es Mental-Hygiene. Die (absolute, allumfassende, all-einige) Wahrheit™ darf in einem solchen Vortrag selbstverständlich nicht fehlen, wurde sie doch seit vielen Jahr-hunderten unterdrückt, untergraben und verbrannt, darum geht es in dem dritten Teil meines Vortrages. Er enthält auch eine Demonstration meiner Fähigkeiten.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite