Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Ruhe und Zeit - Praxis für Lomi und Wellness Massagen
Anna Proc

Moltkestraße 29 · 45138 Essen
Telefon: 0176 55535598
Internetseite: www.ruheundzeit.com

Stand F103/F104 · zum Standplan


Mein Name ist Anna Proc. Ich interessiere mich für Natur, Kunst und Menschen. Diese Interessen spiegeln sich auch in meinen Berufen wieder: ich bin Soziologin, Bühnentänzerin und Wellness Masseurin. In dem wissenschaftlichen Bereich promoviere ich zurzeit zum Thema „Vertrauensbildung und Vertrauensstrukturen“.

Meine tiefe Berufung gilt allerdings der Körperarbeit. Ich beschäftige mich viel mit der Hawaiianischen Kultur und behandle Menschen nach den alten hoʻoponopono und lomi lomi nui Prinzipien der Liebe und der Friedens.

Die Lomi Massage ist eine alte, hawaiianische Tempelmassage und gleichzeitig ein Ruhe-Ritual. Es eine ausgiebige Ganzkörpermassage mit warmen Öl, auf einer bequemen, warmen Liege, in der es darum geht, den Menschen komplett und bedingungslos anzunehmen und zu wertschätzen so wie er ist. Massiert zu werden, heißt einfach, da zu sein.

Meine Massage-Ausbildung habe ich in der Gantke Lomi Schule in Dortmund abgeschlossen und trage den hohen Anspruch meiner Lehrer wie auch den hawaiianischen Optimismus weiter. Bisher habe ich im Solebad Vonderort in Oberhausen, im Gesundheitspark Nienhausen in Gelsenkirchen und im ArtSpa in Wachtendonk massiert. Mit all dieser Erfahrung habe ich mich 2016 nun dazu entschlossen, meine eigene Praxis –Ruhe und Zeit - zu eröffnen, in der für jeden Besucher genügend Zeit und Aufmerksamkeit vorhanden ist.


Standprogramm
  • Lomi Massage Vorführung
  • Infomaterial der Praxis "Ruhe und Zeit"
  • Gute Laune & Energie
  • Handgemachte Seife als Geschenk

Kostenloses Angebot am Stand

  • Kostenlose Massage für Interessierte
  • Massagevorführungen jeweils um 12:30 und um 16:30

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite