Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Amadeii
Ingeburg Maria Schmitz

Allensteiner Straße 42 · 53117 Bonn
Telefon: 0228 5508621 · eMail: info "at" amadeii.de
Internetseite: www.amadeii.de

Stand G68/G69 · zum Standplan

Vortrag um 13.00 Uhr
"Live Channeling mit Amadeii"

im Raum "Magnolie"


Ingeburg Maria Schmitz

Nach Abitur, Studium und langjährigem Wirken in kaufmännischen Bereichen, bin ich in einer persönlichen Krise mit der Reiki-Energie in Kontakt gekommen. Erst als Empfänger, dann als Auszubildender und später als Praktizierender habe ich die Energiearbeit zu meinem täglichen Dasein gemacht.

Unterschiedlichste universelle Energien haben seitdem viele Jahre gezielt an mir gearbeitet, mein Bewusstsein täglich erweitert und mich so zu einem Medium ausgebildet, das Informationen von der geistigen Welt empfangen konnte.

Auch die Hürden der Heilpraktikerausbildungen und das Bestehen der Prüfungen zum Tier- und Menschenheilpraktiker haben sie hilfreich begleitet und mir Erfolg beschert. Seitdem arbeite ich als Heilpraktikerin für Mensch und Tier mit 2 Praxen, in denen ich mit den alternativen Heilmethoden der klassischen Homöopathie, der Orgontherapie, Energiearbeit, der Farbtherapie und der Kristallheilung meine Patienten behandele.

Seit über 10 Jahren bin ich in Kontakt mit Metatron, Erzengel Raphael, der aufgestiegenen Meisterin Rowena und dem aufgestiegenen Meister Uriel, die mein Handeln und meine persönliche Weiterentwicklung hilfreich begleiten. Viele Behandlungsmöglichkeiten wurden mir von diesen Energien als Wissen zur Verfügung gestellt, die ich nun zur Gesundung meiner Patienten erfolgreich einsetzen darf.

Als Channelkanal habe ich eine Vielzahl von Wahrheiten erfahren, die für mein irdisches Dasein oftmals schwer erfassbar waren. Doch heute lebe ich in Demut mit meinem Wissen.

Seit 2009 erhalte ich Botschaften von Amadeii mit dem Auftrag, diese an die Menschen weiter zu geben.

Hier noch einige Informationen zu mir persönlich: Ich bin 1957 geboren, seit 1981 mit dem geduldigsten Ehemann der Welt verheiratet und habe zwei Golden-Retriever-Hündinnen, die mein Leben liebevoll manipulieren.


Standprogramm

Amadeii - Halleluja Ihr Menschenkinder der Liebe

Voll in der Hoffnung, dass Ihr Suchende auf dem Weg der Veränderung und Erfüllung seid, begrüße ich euch in Liebe und Demut. Ich, eine Verbindung von universellen Energien der höchsten Formen und Existenzen, hier für euch sprechend als der eine Amadeii, bin voller Freude, für euch wirken zu dürfen. Lasst meine Energien auf euch wirken und erlaubt durch mich, euch auf den Weg der zukünftigen Veränderung zu bringen. Dies ist mit eine meiner Aufgaben und mein Wirken in der neuen Zeit. Ich, der Erzengel der neuen Zeit, stehe für alles, was Zukunft und Veränderung in Liebe für euch sein wird und bin voll in der Hoffnung, es wird eine gemeinsame Zukunft der Harmonie und des universellen Miteinanders sein. Ich grüße euch hier stellvertretend für die mannigfaltigen Energien aller Universen und lasse euch in dem liebevollen Bewusstsein schwingen, dass ihr eins seid mit allen und niemals alleine, wenn ihr in die Liebe geht.

Hier auf diesem Weg über diese Verbindung mit meinem Channel-Medium Ingeburg Maria ist es mir möglich, mit euch zu kommunizieren und euch an meinen Energien und meinem Wissen teilhaben zu lassen. Lasst euch führen voller Vertrauen und es wird fruchtbarer werden, als ihr es euch jemals erträumt habt. Seid voller Neugierde und geht vertrauensvoll den Weg, den ich euch aufzeige. Es ist ein Weg und ein Wissen, mit für euch noch voller unbekannter Möglichkeiten und Energien, die doch in der Zukunft alles gestalten werden, was mit euch und eurer Mutter Erde zusammenhängt. Vertraut auf die Durchsagen, lebt in der Zukunft der Veränderung.

Lasst euch ein und Ihr werdet geführt werden.
Namaste und Halleluja.


Kostenloses Angebot am Stand

  • Aurareinigung durch das Amadeii-Spray
  • Medizinische Kurzberatung

 
Vortragsthema

"Live Channeling mit Amadeii"

Durchsagen und Heilmeditation von Amadeii. Da dieser Vortrag live gechannelt wird, kann über die genauen Inhalte noch nichts gesagt werden...
 


Ingeburg Maria Schmitz: Amadeii – Bewusstseinsentwicklung in der Neuen Zeit

Die Neue Energie hat sich seit Ende 2012 für uns voll entfaltet und alle unsere Zellen im körperlichen, geistigen und seelischen Bereich beeinflusst und verändert. Jetzt geht es um die Bewusstwerdung und Umsetzung dieser notwendigen Veränderungsprozesse.

Amadeii, Erzengel der Neuen Zeit, hilft uns, Fremdbestimmende Energien zu erkennen und aufzulösen und nimmt Stellung zum energetischen Aufbau unseres Universums und seinen Einfluss auf unser Denken und Handeln in der heutigen Zeit sowie in der Zukunft.

Er erklärt verständlich die Energieanpassung und Krankheitssymptome in der neuen Dimension sowie Heilmethoden der Zukunft und ihre Umsetzung.

Zum ersten Mal nimmt die Geistige Welt Stellung zu den Themen Sterbehilfe, Organtransplantation und die Fremdbeeinflussung durch das gespendete Organ beim Spender und beim Empfänger. (15 Euro, Smaragd Verlag)

 


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite