Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Sinnesschule Gaia · Balance für Körper, Geist & Seele
Claudia Gonzalez

Telefon: 0173 4952760 · eMail: claudia.gonzalez "at" sinnesschule-gaia.de
Internetseite: www.sinnesschule-gaia.de

Stand F55 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Öffne dein Drittes Auge"

im Raum "Narzisse"


Claudia Gonzalez
Ich habe nach einer kaufmännischen Ausbildung, Soziale Arbeit: Beratung und Management an der Hochschule Essen studiert. Ich bin staatlich anerkannte Diplom Sozialpädagogin und Diplom Sozialarbeiterin. Bis 2015 habe ich in der Erwachsenenbildung für unterschiedliche arbeitsmarktpolitische Maßnahmen gearbeitet und ein Projekt in diesem Sektor geleitet. Deren Ziel es ist durch Stabilisierung und Ressourcenarbeit die Menschen wieder in Arbeit zu reintegrieren. Parallel hierzu habe ich mich als Gesundheitspraktikerin (BfG) für Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung in der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin weitergebildet.

Zudem habe mich in verschiedenen schamanischen Traditionen schulen lassen. In Barcelona nehme ich seit 2009 am Medizinrad nach Villoldo mit Inca-Traditionen teil. Ich habe mich als ganzheitliche Schamanin mit Schwerpunkt auf der sibirischen Bärenkraftmassage mit Elementen aus dem Amazonas-Schamanismus fortbilden lassen. Seit 2015 übersetze ich für die mexikanische Schamanin Yvonne Delgado in Österreich und Deutschland zum Thema: Toltekischer Schamanismus, weibliches Bewusstsein und Heilige Geometrie. Zusätzlich habe ich eine 2-jährige Ausbildung zur Aura-Chakra-Readerin mit schamanischen Elementen bei Silke Maillard absolviert und eine Fortbildung zur Entspannungstherapeutin und Trainerin bei der Terramedus Akademie für Gesundheit abgeschlossen. Krankenkassen haben meine Entspannungstrainings als Maßnahmen zur Prävention nach §20 SGB V anerkannt. Mein Interesse liegt auch in der chinesischen alternativen Medizin. Hier habe ich Fortbildungen zum Thema: Kinesiologie und Emotional Rescue besucht. Weitere Ausbildungen: Reiki, Power-Healing und Theta-Healing.

Ich bin von alternativen Gesundheitstechniken überzeugt und es bereitet mir Freude, das Wissen, dass ich diesbezüglich im Laufe der letzten Jahre praktisch und theoretisch erfahren habe, weiter zu vermitteln. Dabei vertrete ich einen ganzheitlichen Ansatz. Leitbilder meiner Arbeit, sind stetige Weiterentwicklung, Professionalität und Menschlichkeit. Hilfe zur Selbsthilfe und das Aufzeigen von Lösungswegen gehören zu meiner Arbeitsweise. Meine spanischen Wurzeln haben mich dazu geführt, mit spanischen Gesundheitszentren in Barcelona und in Asturias zu kooperieren. Seit 2015 pendele ich zwischen Deutschland und Barcelona, um meine Angebote in beiden Ländern weiter auszubauen.


Standprogramm
  • Informationen zum Thema Aura Lesen und Aura Ausbildung
  • Aura-Chakra Berater
  • Informationen zur Sinnesschule Gaia
  • Balance-Körpter-Geist und Seele
  • Infos zu: Schamanismus, Bärenkraftmassage, Reiki-Einweihungen, Entspannung, Yoga und PME
  • Infos zum spirituellen Roman: "Das Vermächtnis der Ahnen an die Krieger des Lichtes" Autorin: Claudia González Peláez

Kostenloses Angebot am Stand

Aktion: Blitz Reading
Die Ausstellerin schaut in Ihr Aura-System und teilt Ihnen mit, welche Themen ihr in Ihrer  allgemeinen Aura entgegen kommen.
Das Blitz-Reading dauert 10 Min und gibt Ihnen die Möglichkeit in eine Aura-Lesung reinzuschnuppern und wertvolle Informationen über Sie zu erhalten.
Eine Voranmeldung am Stand ist dafür erforderlich.

Gewinnen Sie einen Gutschein für eine Aura-Lesung oder eine schamanische Sitzung.


 
Vortragsthema

"Öffne dein Drittes Auge"
Aura Lesen & Aura Ausbildung
Meditation & Klangreise zur Aktivierung des dritten Auges

Wie funktioniert eine Aura-Lesung und wie kann ich selbst lernen, die Aura einer anderen Person zu lesen?

In unserem Energiesystem sind Geschehnisse aus der Gegenwart, aus der Vergangenheit und aus der daraus resultierenden möglichen Zukunft gespeichert. Mit Hilfe der Intuition und den geschulten Sinneswahrnehmungen, kann das Energiesystem wahrgenommen werden. Dabei erhält man konkrete Informationen über die Person, die bei einem Beratungsgespräch konstruktiv eingesetzt werden können. Der Ratsuchende erhält wertvolle Informationen über sich Selbst, die ihn auf seinem Lebensweg sehr bereichern können.

Abschließend aktivieren wir das dritte Auge indem wir den Fokus auf die Zirbeldrüse legen, mit einer Meditation und einer geführten Klangreise.

"Es ist wie Fernsehschauen oder Träumen. Nur bewusster, viel intensiver und es macht sehr viel Spaß."


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite