Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Omjaah
Petra Gillymaa Hübscher

Am Nordhang 43 · 49143 Bissendorf
Telefon: 05402 6414222 · eMail: info "at" omjaah.de
Internetseite: www.omjaah.de

Stand F107/F108 · zum Standplan

Vortrag um 18.00 Uhr
"Gillymaa Mandalas - Energien aus Lemurien und Atlantis"

im Raum "Lilie"


Mit dem Malen begann eine neue Zeit für mich, die tiefe Liebe Gottes noch intensiver zu spüren, durch das Zusammenspiel von Farben und Formen, die mich seit meiner frühesten Jugend begleiten.

Ich bin Mutter von vier erwachsenen Kindern. Seit meiner Jugend hole ich mir Kraft und Ruhe in der Meditation.

Als Impulsgeberin, Lichtkanal, mediale Künstlerin, Erdheilerin und Therapeutin, habe ich vielen Menschen die geistigen Ebenen geöffnet und Ihnen geholfen, ihren eigenen Weg zu finden.

In meiner Arbeit folge ich ausschließlich meiner Intuition, der tiefen Verbindung zu den Meisterebenen eines erwachten Menschen. Berührung im Herzen findet statt, begleitet von einer tiefen inneren anhaltenden Ruhe.


Standprogramm

Die Firma Omjaah®Heilkunst dient der spirituellen Entwicklung des Menschen und seiner ursächlichen Natur. Aktivierung des inneren Heilers, Harmonisierung und Stabilisierung höherer Bewusstseinszustände, erzeugen die Erfahrung tiefer Stille, innere Freude und Selbstheilung.

Spirituelle Beratung, Kurzheilung, mediale Durchgaben, energiedurchflutete Mandalas & Produkte, Lichtkristallessenzen.

Für Verbraucher, Therapeutische Einrichtungen, Heilhäuser, Institutionen im Gesundheitswesen, Yogaschulen, Seminarhäuser etc.
 


Kostenloses Angebot am Stand

Mediale Beratung und Herz Öffnung zu deinen Lebensthemen (5 Minuten kostenlose Probesitzung)


 
Vortragsthema

"Gillymaa Mandalas - Energien aus Lemurien und Atlantis"

Du selbst sein. Heilübertragung und Bewusstwerdung des eigenen Erwachens mit Hilfe von Gillymaa Mandalas.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite