Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
ECKANKAR-Center Düsseldorf

Schützenstraße 67 · 40211 Düsseldorf
Telefon: 0800 32526527 (kostenlos aus dem dt. Festnetz)
Internetseite: www.eckankar.de

Stand F70/F71 · zum Standplan

Vortrag um 14.00 Uhr
"HU-Gesang - ein Liebeslied an Gott"
mit Margret Olbrich

im Raum "Narzisse"


Manche Menschen hatten bereits persönliche Erfahrungen mit dem Licht und Ton Gottes, dem Heiligen Geist, auch ECK genannt. Diese beiden Aspekte Gottes in das tägliche Leben zu integrieren, ist ein Ziel von ECKANKAR.

Die Spirituellen Übungen von ECK, Träume und Seelenreisen verbinden den Menschen mit der Liebe Gottes. So erfährt er, dass er Seele, ein ein unbegrenztes spirituelles Wesen ist. Niemand muss seinen Weg zu Gott allein gehen. In ECKANKAR gibt es immer einen lebenden Meister. Ihm wird Respekt und Liebe, jedoch keine Verehrung entgegengebracht. Sein inspirierender und praktischer Umgang mit Spiritualität hilft vielen, wertvolle Einsichten in das tägliche Leben zu gewinnen. ECKANKAR - Der Weg spiritueller Freiheit - ist eine religiöse gemeinnützige Organisation mit Mitgliedern in der ganzen Welt.


Standprogramm
  • Bücher
  • Infomaterial
  • CDs

Kostenloses Angebot am Stand

Einführung in den HU-Gesang von ECKANKAR
durch persönliche Gespräche und Demonstration per Video und Audio.

"Die Lehre von ECK weckt das Wissen und die Liebe für das Göttliche, das bereits in Ihrem Herzen gegenwärtig ist." (Harold Klemp)


 
Vortragsthema

"HU-Gesang - ein Liebeslied an Gott"

Einführung zum HU-Gesang, Durchführung der Kontemplation mit  anschließenden Fragen und Antworten zu spirituellen Erfahrungen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite