Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Sabine Piontek

An der Kornbecke 6 · 46242 Bottrop
Telefon: 02041 5689906 · eMail: sapi62 "at" arcor.de
Internetseite: www.energie-klang-hypnose.de

Stand F82 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"Energiebehandlung – Hilfe zur Selbsthilfe"

im Raum "Lotus"


Mein Name ist Sabine Piontek.

Lange Zeit habe ich meine Spiritualität verleugnet und verschwiegen, um nicht "schief" angesehen zu werden. Sie hat mich jedoch nie losgelassen und irgendwo kam ich immer wieder damit in Berührung. Durch einige Lebenskrisen kam ich 2007 mit Reiki in Kontakt und war fasziniert, welche Türen sich dadurch geöffnet haben. Dadurch inspiriert suchte ich weitere Möglichkeiten meine persönliche Entwicklung voranzutreiben und absolvierte weitere Ausbildungen. Mittlerweile kombiniere ich viele Dinge miteinander, denn nichts ist hinderlicher für die Weiterentwicklung als das starre Festhalten an einer Sache. Für mich ist es wichtig, auf jeden Einzelnen individuell eingehen und helfen zu können. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe und stehe meinen Kunden beratend zur Seite.

Ich habe folgende Ausbildungen absolviert:

  • Reiki-Meister- und Lehrerin nach Usui
  • Klangmassageanwenderin
  • Hypnotiseurin
  • Matrix-Practitioner
  • NLP-Practitioner.
  • Love Life Energy Healer der neuen Zeit
  • Ho´oponopono Berater
     

Standprogramm

An meinem Stand möchte ich einen Einblick und ein Einfühlen in die Energiebehandlung ermöglichen. Dazu biete ich eine Kurzbehandlung an.
Kommen sie vorbei und spüren Sie selbst, wie sich die Energien anfühlen.

Selbstverständlich erhalten Sie Informationen zu meinem kompletten Angebot.

 


Kostenloses Angebot am Stand

Sie haben auch die Möglichkeit die Schwingung der Klangschale zu spüren. (ca. 5 Minuten)


 
Vortragsthema

"Energiebehandlung – Hilfe zur Selbsthilfe"

Bei der Energiebehandlung stelle ich mich als Kanal zur Verfügung und über meine Hände wird die Energie an den Behandelten übertragen.

Durch die Behandlung können Blockaden gelöst und somit Schmerzen gelindert werden. Man erreicht einen entspannten Zustand, was in der heutigen schnelllebigen und stressigen Zeit als sehr angenehm empfunden wird.

In meinem Vortrag werde ich weiter darauf eingehen, was diese Behandlungen bewirken können und warum es Hilfe zur Selbsthilfe darstellt.

Anschließend gibt es eine kleine Meditation zur Herzöffnung!

Ich freue mich auf Sie!


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite