Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Praxis Levitas
Birgit Bosbach
Mediale Lebensberatung & Geistiges Heilen

Bergsteiner Straße 46 · 52372 Kreuzau-Obermaubach
Telefon: 02422 9468993 · eMail: info "at" praxis-levitas.de

Stand G17 · zum Standplan

Vortrag um 15.00 Uhr
"Die Geistige Welt beantwortet deine Frage"

im Raum "Magnolie"


Praxis Levitas – Mediale Lebensberatung & Geistiges Heilen

Durch meine mediale Begabung stehe ich in direktem Kontakt mit Engeln, Aufgestiegenen Meistern und allen Lichtebenen sowohl im Geistigen, als auch auf der Erde.
"Meine gesamte Arbeit dient deiner Heilung. Sie führt dich aus Verstrickungen deiner Lebensthemen in die Freiheit eines selbst bestimmten Lebens."

Das große Geschenk unserer JETZT -Zeit ist, dass eine neue Dimension der Heilung möglich geworden ist. Die Kraft der kristallinen Energien wirkt auf allen Ebenen und in allen Welten gleichzeitig.
So darf ich dich mit deinen Urpotenzialen verbinden und aus anderen Dimensionen Seelenenergie und Anteile deines Selbst, in dir zusammenführen. Ich öffne Heilungsfelder und Bewusstseinsebenen, welche durch Raum und Zeit wirken.

Gerne informiere ich dich an meinem Stand über meine Arbeit, signiere dir eines meiner Bücher oder übermittele dir eine Kurzbotschaft aus der Geistigen Welt.


Standprogramm

Mediale Lebensberatung & Geistiges Heilen

  • Seelenlesung
  • Channeling
  • Clearing
  • energetische Wirbelsäulenbegradigung
  • Metamorphose

Seminare

  • Ausbildungen als Channelmedium und Geistigem Heilen

Meine Bücher:

  • Der Herzkristall von Atlantis
  • Atlantis im Wandel der Zeit
  • Hörbuch – Seelenreise mit dem Einhorn Theora – nur am Stand erhältlich

Kostenloses Angebot am Stand

Beim Kauf eines meiner Bücher erhältst du eine persönliche Botschaft aus Atlantis.


 
Vortragsthema

"Die Geistige Welt beantwortet deine Frage"
Live-Channeling

Als Medium eröffne ich einen energetischen Raum und leihe den Engeln und aufgestiegenen Meistern meine Stimme.

Diese eröffnen das Gespräch für euch, den Teilnehmern des Vortrages, und geben erste Botschaften, die für alle wichtig sind.

Im Anschluss gebe ich den Raum frei, damit aus dem Publikum Fragen gestellt werden können. Diese können Allgemeine sein oder auch sehr Persönliche. Die Geistige Welt beantwortet diese durch mich.

In einem solchen Live-Channeling hörst du als Teilnehmer nicht nur die Worte, sondern wirst eingehüllt in die Schwingung und Liebe des Wesens, welches antwortet.

So lade ich euch ein, dabei zu sein. Öffnet eure Herzen und lasst euch berühren. Von Herzen, Birgit Bosbach


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite