Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
NEUE Herzenswege
RAYA Elsner-Hildebrandt

Im Grund 21 · 59519 Möhnesee
Telefon: 02924 8779561 · eMail: raya "at" neue-herzenswege.de
Internetseite: www.neue-herzenswege.de

Stand F98/F99 · zum Standplan


Herzlich Willkommen, mein Name ist RAYA und meine Seele hat mich auf meinen eigenen Herzensweg geführt. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung, wie beglückend und erfüllend es ist, bei Dir selber anzukommen, in Deinem Herzen zuhause zu sein und das zu leben, wofür Du hier auf der Erde bist.

Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich für Energie- und Bewusstseins-Arbeit und habe viele Ausbildungen in diesem Bereich gemacht. Früher glaubte ich, das sei mein Hobby - heute weiß ich, all das waren Schritte hin zu meinem Herzensweg.

Inzwischen bin ich anerkannte Geistige Heilerin nach den Richtlinien des DGH (Dachverband Geistiges Heilen), Bewusstseins-Coachin und channele mit großer Freude hochschwingende Lichtwesen. Ich arbeite mit der Schwingung der neuen Energie und unterstütze Dich darin, bewusst in Deine eigene Kraft und Herzensliebe zu wachsen, Deine eigene Schöpfungsenergie anzunehmen und zu leben - und damit ein freudevolles, selbstbestimmtes Leben zu leben.

Für meine Klientinnen und Klienten verstehe ich mich als Türöffnerin und Wegbegleiterin in ihr bewusstes Sein. Gerne zeige ich Dir neue Wege auf, wie Du durch einfache, bewusste Veränderungen im eigenen Denken und Verhalten Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden, Dein Glück und Deine Lebensqualität steigern kannst. Der Schlüssel dabei ist Dein Bewusst-Sein. Probiere es doch einfach aus!

Hier auf dem Esoteriktag biete ich Dir Channelings (Antworten) von der Geistigen Welt an. Du kannst Deine persönlichen Fragen stellen und Du wirst licht- und liebevolle Antworten aus einer erweiterten Sicht bekommen, die Dir Klarheit schenken, Dich unterstützen und auf Deinem persönlichen Herzensweg begleiten. Ich freue mich auf Dich!


Standprogramm

Persönliches Channeling für Dich: Stelle Deine
Fragen an die Geistige Wett und bekomme
liebevolle, erweiternde Antworten!

Vorstellung meiner Arbeit und Seminare:

  • Channel-lntensiv-Ausbildung
  • Aktivierung der Weiblichkeit
  • Schwingungs-Heilmethoden der Neuen Zeit
  • Bewusstseins-Coaching - Wie deine Sprache Deine Realität gestaltet

Kostenloses Angebot am Stand

Ich lade Dich ein, an meinem Stand ein Lächel-Kärtchen zu ziehen und diese Herzensbotschaft gerne mitzunehmen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite