Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Lewcid Dreaming
Lexaya Park

Haldenstraße 39 · 44629 Herne
Telefon: 0176 3864544 · eMail: lexlewcid "at" gmail.com

Stand F84 · zum Standplan


Schon seitdem ich denken kann besitze ich unglaublich viele Interessen und Hobbies. So war es kein Wunder, das mein Weg zur Selbsterfüllung recht abwechslungsreich war und mir in vielen unterschiedlichen Bereichen tiefe Einblicke gewährte. Auch sah ich die Welt schon immer mit anderen Augen und musste schnell feststellen, dass meine empathische und andersartige Wahrnehmung niemand teilte. Heute gibt mir diese Einsicht viel Kraft und Ruhe, die ich in meine künstlerischen Arbeiten mit einfließen lasse.

Ich reise regelmäßig in das Land meiner Wurzeln (Südkorea), um dort in den buddhistischen Tempeln beim Tee trinken Erkenntnisse auszutauschen. Ich bin in Kundalini- und Gold-Reiki unterrichtet, arbeite allerdings seit je her energetisch mit dem Prinzip der Dualität und habe eine Ausbildung für Psychotherapie angefangen (HP). Meine natürliche Gabe für luzides Träumen gab schließlich meinem Shop den Namen 'Lewcid Dreaming' (engl. "lewcid" für "luzid").

Dieses Mal stelle ich zum ersten Mal in Gelsenkirchen aus und biete euch handgemachte energetisierte Seife an, sowie selbst gestaltete Illustrationen, energetisierte Talismane, andere handgemachte Güter und spirituelles Zubehör. Diese sind alle kleine Teile von meinem Leben und wenn sie dir Freude bereiten, so bereichert es auch mich.

Besuche mich doch gerne und lass dich inspirieren. Auch lade ich dich herzlich zu einer kleinen traditionellen Teezeremonie mit mir ein, bei der ich dich gerne intuitiv spirituell berate. Manchmal befrage ich auch meine Karten oder betrachte deine Aura dabei. Jede Sitzung kann anders verlaufen, da sie auf dich angepasst wird! Zum Schluss gebe ich dir noch einen Talisman mit. 10-20min für eine Sitzung.


Standprogramm

Ich biete energetisierte Seifen in Form von Edelsteinen an, sowie handgemachte Geschenkartikel und Talismane.

Dazu biete ich ebenfalls selbst erstellte Illustrationen in Form von Artprints an, die mit den jeweiligen Energien der abgebildeten Götter geladen werden.


 


Kostenloses Angebot am Stand

Fühlst du dich vom Trubel der Messe überwältigt?
Ich biete dir gerne einen kostenlosen Energieausgleich an, der dir hilft deine Aura zu stärken.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite