Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Life Coaching Piechowska
Maria Karolina Piechowska

Carl-Zöllig-Strasse 6 · 40882 Ratingen
Telefon: 0162 2835165 · eMail: maria.piechowska "at" gmx.de

Stand G54 · zum Standplan 

Vortrag um 15.00 Uhr
"I Ging - dein Weg zur guten Entscheidung"

im Raum "Jasmin"


Ich freu mich sehr, dass wir uns hier begegnen!

Jede von uns hat eine Aufgabe auf der Erde, die ihr/sein Leben sinnvoll machen. Mir wurde es klar als ich nach Deutschland vor 30+ Jahren kam.

  • Welchen Sinn siehst du vor deinem inneren Auge?
  • Auf welche Fragen möchtest du unbedingt eine Antwort finden?

Entscheidungen treffen kann einfach sein!
Ab 2016 bin ich als Life Coach für Frauen tätig in eigener Praxis und begleite Frauen, ihr Leben in eigene Hände zu nehmen. Dabei verwende ich meine selbst entwickelte Methode "Vom Anliegen zur Lösung". Sie verbindet den logischen Verstand und die Weisheit, die du in dir trägst. Die Methode gibt dir Antworten, die aus deinem Inneren fließen. Sie eignet sich für jeden Lebensbereich ob Beziehungen mit Partner/in, betagten Eltern, heranwachsenden Kindern, berufliche Neu-Orientierung oder bessere Finanzen.

Wer bin ich?
Besonders in Krisen lernen wir ganz viel. Mein Leben unterlag solchen Umbrüchen einige Male. Ich habe aus denen am meisten gelernt … und in allen meinen Rollen profitiert. Als berufstätige alleinerziehende Mutter schaffte ich den Spagat meine zwei Kinder zu erziehen und mich fortbilden. Zuletzt war ich eine erfolgreiche Beraterin für Mitarbeiter und Arbeitsprozesse in einem japanischen Konzern. Gleichzeitig führte ich fort die Beschäftigung meines Vaters: spirituelle Arbeit mit I Ging, Huna und Buddhismus. Und jetzt bin ich hier in Gelsenkirchen!

Ich freue mich sehr auf unser Kennenlernen an meinem Stand oder in Ratingen-Ost. Bis sehr bald!

Deine Maria K. Piechowska

"Wer das Ziel kennt, kann entscheiden. Wer entscheidet, findet Ruhe.
von Konfuzius, Mitbegründer vom I Ging, dem Buch der Wandlungen


Standprogramm

Astrologische Beratung mit I Ging zum Sonderpreis 20€ für 15 Minuten

Information zum Thema:

  • Individuelles Coaching auf die Frage: "Was soll ich tun?" für private und berufliche Themen
  • Jahresprognose für 2022 "Das Durchbeissen" und 2023 mit I-GING

Zum Erwerben:

  • Das I Ging-Kartenset "5 Minuten I Ging", Hrsg. Maria Piechowska
  • Maria Piechowska. "Richtig entscheiden für Frauen, Selbst-Coaching mit i Ging", Verlag BoD, im Handel und auf Amazon verfügbar
  • I Ging-Geschenkartikel: rote Leinentasche mit der I Ging-Applikation
  • I Ging-Postkarten zum Verschenken
  • I Ging-Glücksbringer mit drei chinesischen Münzen

Kostenloses Angebot am Stand

Am Stand wartet auf dich eine I Ging-Postkarte mit Bild und Gedicht.

Auch können Sie sich über eine treffsichere Weissagung mit meinem I Ging-Kartenset informieren und die Karten direkt ausprobieren.


 
Vortragsthema

"I Ging - dein Weg zur guten Entscheidung "

Die I Ging Botschaft erfasst Dinge, die man mit bloßem Auge nicht sehen kann. Viele Menschen wie du brauchen eine verlässliche Orientierung in diesen schwierigen Zeiten. Hier kann dir I Ging zur Seite stehen zur Klärung komplexer Situationen mit unbekanntem Ausgang. Ob es um Liebe, Geld, Arbeit oder Sinn des Lebens geht, bietet I Ging einen tiefgründigen und treffsicheren Ratschlag.

Die Arbeit mit I Ging schärft deine Intuition und Urteilsvermögen. Du erkennst den Weg zu einer guten Entscheidung im Einklang mit deinem Höheren Selbst und deiner Umgebung.

In dem Vortrag üben wir alle eine richtige Frage zu stellen und die Befragung mit dem modernen I Ging-Kartenset zu stellen.
 


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite