Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Marianne Ammann

Marktstraße 3 · 53757 Sankt Augustin
Telefon 02241 1651969 · Mobil 0171 7935384
eMail: lichtfee "at" wolke7.net
Internetseite: www.engel-channeling.de

Stand G37 · zum Standplan

Vortrag um 15.00 Uhr
"Herzensberührung durch die Liebe der Engel"

im Raum "Magnolie"


Mein Name ist Marianne Ammann, ich bin Schweizerin, wohne jedoch seit 2001 in der Nähe von Köln. Seit meinem Umzug nach Deutschland hat sich mein Leben komplett verändert. Ich fing an, an mir zu arbeiten und Altes aufzulösen. Das war eine schwierige Zeit, doch sie brachte mich immer mehr zu mir selbst, denn ich hatte mich lange Zeit buchstäblich verloren.

Am 9.9.2005 setzte ich mich nach einer Meditation an meinen Computer um aufzuschreiben, was ich dabei erlebt habe. Dann geschah etwas, was mein ganzes Leben auf den Kopf stellte. Auf einmal musste ich die Augen schließen und meine Hände flogen über die Tasten. Ich war wie gelähmt, konnte mich nicht bewegen. Als es vorbei war, sah ich, dass da so ein Text in meinem Computer war, den ich nicht geschrieben hatte. Ich war total geschockt, denn ich wusste nicht, was mit mir geschehen war. Meine Freundin sagte mir dann so ganz schlicht und einfach: Du hast gechannelt. Das war ein Engel. Ich war so verstört, dass ich erst einmal fertig war mit der Welt. Dennoch - im nachhinein gesehen, weiß ich, dass meine Seele schon damals genau wusste, dass ich das alles kenne. Doch mein Kopf hatte nur eines: Panik

Es stellte sich heraus, dass der Name des Engels Joshua war - Jesus.

Nach anfänglichen Ängsten und Zweifeln fielen immer mehr Schichten von mir ab und ich kam immer mehr bei mir an. Je mehr ich mich wieder erinnerte, umso mehr war es den Lichtwesen möglich, mich zu schulen. Besonders Erzengel Michael und Jesus waren liebevoll - und geduldig - oh ja das waren und sind sie - an meiner Seite und auch Erzengel Raphael. Sie schenkten mir den Mut, meinen ganz eigenen Weg zu gehen, egal was andere dazu gesagt haben. Seit diesem Zeitpunkt arbeite ich mit Herz und Seele als Schreib- und Sprachmedium.
Meine Aufgaben sind sehr vielfältig und gar nicht so leicht in Worte zu fassen:

  • Als Kanal empfange und übermittle ich Botschaften aus den Lichtebenen, das heißt, die Lichtwesen sprechen zu den Menschen, indem sie meine Stimme nutzen oder sie geben mir ihre Botschaften auch in schriftlicher Form durch. Die Botschaften sind immer voller Liebe und sie helfen den Menschen Hintergründe zu verstehen und sie schenken den Menschen wieder Selbstvertrauen, aber auch Mut und Kraft.
  • In meinen Engelseminaren und Engelnachmittagen, welche ich in ganz Deutschland geben darf, wird ein Raum geschaffen, in welchem sich die Menschen und die Lichtwesen auf liebevolle Art und Weise begegnen können.
  • An meiner Seite ist besonders Erzengel Michael, aber auch viele andere Erzengel und Aufgestiegenen Meister, wie Jesus.

Standprogramm
  • Live-Channeling (ca. 15 Minuten)
    Erzengel Michael und weitere Lichtwesen schenken Ihnen liebevolle Worte, welche Sie stärken und bestärken in allem, was Sie tun möchten!
    Fühlen Sie sich liebevoll "berührt" und schöpfen Sie neue Kraft!
  • Ich stelle mein 1. erchanneltes Buch vor "Trete aus dem Schmerz". Dies wurde mir von verschiedenen Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern durchgegeben. Es sind 100 Botschaften für die Seele.
    Auf Wunsch signiere ich das Buch für Sie!
  • Neu: Endlich ist es da, mein lang ersehntes
    1. Engel-Kraftkarten-Set!
    Dies kann an meinem Stand käuflich erworben werden!

 
Vortragsthema

"Herzensberührung durch die Liebe der Engel"

In meinem Erlebnis-Vortrag wird ein wundervoller Raum geschaffen, in welchem eine liebevolle Begegnung mit den Engeln/Lichtwesen stattfindet! Durch die Liebe der Lichtwesen erhöht sich Ihre Schwingung, so dass "Ihr Zugang zu den Himmlischen Ebenen" immer klarer wird und Sie Ihrer Wahrnehmung immer mehr vertrauen können.

Es findet ein Live-Channeling statt, das heißt, die Geistige Welt übernimmt sozusagen liebevoll die Regie. Hier geht es darum, die verschiedenen Energien der Lichtwesen wahrzunehmen (z.B. Erzengel Chamuel, Erzengel Raphael, Erzengel Michael, Jesus usw.).

Es geht auch darum, wieder Kraft zu schöpfen für den Alltag und vielleicht schenkt es dem einen oder anderen auch ganz viel Mut, mehr auf sein Herz zu hören und seinen ganz eigenen Weg zu gehen und vor allem SELBSTVERTRAUEN, LIEBE und FRIEDEN!


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite