Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Aroma every Day - 100% naturreine ätherische Öle in therapeutischer Qualität
Yasemin Cakal

Bonner Straße 34 · 50677 Köln
Telefon: 0163 1835776 · eMail: kontakt "at" aromaeveryday.com
Internetseite: www.aromaeveryday.com

 Stand F48/F49 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Ätherische Öle im Alltag"


Mein Name ist Yasemin Cakal. Ich bin unabhängige Produktberaterin der Firma doTERRA und zum Zeitpunkt des Esoteriktages in Gelsenkirchen werde ich voraussichtlich die Ausbildung zur Aromatherapeutin abgeschlossen haben.

Standprogramm

An meinem Stand werde ich die Produkte, insbesondere die ätherischen Öle von doTERRA vorstellen und ihre Anwendungs- und Wirkungsweise erörtern.

Darüber hinaus biete ich eine Bioimpedanzmessung mit dem iTOVi Gerät an, welches auf unsere Produkte abgestimmt ist.
(Bioimpedanz stützt sich auf das autonome Nervensystem des Körpers, um Reaktionen hervorzurufen. Das autonome Nervensystem ist das zentrale Befehlssystem des Körpers, mit jedem anderen Teil des Körpers verbunden und kann daher zuverlässig Ergebnisse mitteilen. Es gibt viele Möglichkeiten, um diese Ergebnisse zu messen (d.h. Blutdruck, Blutfluss, der Haut oder Körpertemperatur, Atemmuster, Augen Dilatation, Schweißdrüsen / Haut Feuchtigkeit, etc.) Eine besondere Art und Weise zu messen ist, ob das Gewebe besser oder weniger widerstandsfähig gegen einen elektrischen Stromfluss reagiert. Temperaturänderungen können uns auch helfen, zu verstehen, wie der Körper reagiert. Während eines iTOVi Scans werden hunderte von Frequenzen an den Körper gesendet, eine zur Zeit. Der Körper hat eine eindeutige Reaktion auf jeder dieser Frequenzen. Da der Körper auf den elektrischen Stromfluss reagiert, kann der iTOVi diese Reaktionen messen.)


 
Vortragsthema

"Ätherische Öle im Alltag"

Eine genaue Beschreibung folgt noch...


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite