Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Bernd Christen

Berliner Straße 113 · 99091 Erfurt
Telefon: 0152 39542120 · eMail: berndchristenmedium "at" gmail.com

Stand F89 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"Was uns die Geistige Welt zu sagen hat"

im Raum "Dahlie"


Mein Name ist Bernd Christen, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Erfurt.

Ich arbeite seit 2018 professionell als Jenseits- und Engelmedium. Meine Verbindung zur geistigen Welt habe ich als Kind schon wahrgenommen und die Kommunikation mit den himmlischen Helfern und Seelen empfand ich als normal und natürlich. Ich empfange Botschaften der Verstorbenen sowie den Lichtwesen und übermittele detaillierte Durchsagen für den Sitter zur Beweiskraft.

Ab 2008 bis dato besuchte und besuche ich regelmäßig Schulungen, Seminare und Zirkel bei bekannten und unbekannteren Medien, um mich weiterzuentwickeln, denn ich lerne für mein Leben gerne. Neben Sitzungen gebe ich außerdem Vorträge, Zirkel, Events und Onlineevents.


Standprogramm

Mein Angebot umfasst das Herstellen von Engel- und Jenseitskontakten, sowie Botschaften von Geistführern & Geisthelfern.


 
Vortragsthema

"Was uns die Geistige Welt zu sagen hat"

Für jeden Einzelnen von uns finden aktuell Veränderungen und Umbrüche statt. Verluste und Trauen sowie Freude und Glück liegen eng beieinander.

Ich spreche hier über das Warum und Wieso aus meiner Sicht und gebe gerne Kurzbotschaften an meine Zuhörer...


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite