Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Praxis für Systemische Therapie
Sandra Cordes

Hofstraße 71 · 48712 Gescher
Telefon: 02542 8799680 · eMail: info "at" cordes-sandra.de
Internetseite: www.cordes-sandra.de

Stand F92 · zum Standplan


Guten Tag und schön, dass Sie zu mir gefunden haben, mein Name ist Sandra Cordes, ich wurde 1970 geboren und bin verheiratet. Seit 2010 bin ich Heilpraktikerin Psychotherapie und als Systemische Therapeutin in selbstständiger Praxis in Gescher im Münsterland tätig.

In meiner Ausbildung, und besonders durch die Familienaufstellungsarbeit, habe ich bemerkt, dass ich zu den Menschen einen besonderen, energetischen Zugang habe. Das erleichterte meinen Klienten und mir die psychotherapeutische Arbeit, die meist sehr "kopfbezogen" ist, enorm. 2015 entschloss ich mich eine zusätzliche Ausbildung in Reinkarnationstherapie anzuschließen. Bereinigt man die Schicksalsschläge der früheren Leben, kann man die Auswirkungen auf das jetzige Leben mildern.

Aus den Therapiemethoden und meinen Fähigkeiten habe ich die Second Chance-Therapie entwickelt. Ich biete meinen Klienten die Möglichkeit, mit den Menschen noch einmal in Kontakt zu treten, die dafür nicht oder nicht mehr zur Verfügung stehen, weil sie bereits verstorben oder nicht zu einem Gespräch breit sind. Das können Ahnen sein, aber auch Vorgesetze und Kollegen oder zerbrochene Freundschaften. Und gibt es in Ihrem Unternehmen einen Störfaktor, komme ich gerne zu Ihnen, und finde heraus, wie er beseitigt werden kann.

Ich freue mich auf Ihren Besuch an meinem Stand!

Das sind meine Schwerpunkte:

  • Reinkarnations-/ Rückführungstherapie
  • Familienstellen
  • Second-Chance-Therapie
  • Konfliktanalyse für Unternehmen

Außerdem biete ich Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz an:

  • Gesprächstherapie
  • Paartherapie und -beratung
  • Jugendtherapie
  • Familientherapie
  • Systemische Therapie
  • Kognitive Verhaltenstherapie

Standprogramm
  • Reinkarnationen und Rückführungstherapien, mit Rückführung in die Vergangenheit des jetzigen und der vorherigen Leben
  • Familien- und Systemaufstellungen
  • Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz, sowohl Systemische als auch Verhaltenstherapie

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite