Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
The Elixir of Life®
Daivika & Bodea

Hagengarten 18 · 49811 Lingen
Telefon: 0591 52675 · eMail: theelixiroflife "at" t-online.de
Internetseite: www.theelixiroflife.de & www.daivika.de

Stand G11/G12 · zum Standplan

Abschlussvortrag um 19.00 Uhr im Raum "Magnolie"
"Mysterium der Leere - Fühle den Himmel auf Erden"
mit Daivika


The Elixir of Life GbR®

Daivika Alles, was ich lernen durfte, waren Bruchstücke eines großen Puzzles, welches mich in seiner Gesamtheit auf den Weg meines Herzens führte. Meine "Vita" (lat. Leben), ist genau das - mein Leben eben. Man kann viele alte Gedanken kombinieren, um zu einer neuen Struktur zu kommen, aber diese ist eben nur dem Schein nach neu, keinesfalls wirklich neu. Meine größten Investitionen waren deshalb jahrelange Trainings, um mein Bewusstsein zu schulen, den Mut zu finden bedingungslos meiner Intuition zu folgen und all die Studien, Weisheiten und Lehren wieder loszulassen, um nicht eine Kopie dessen zu erschaffen, was bereits ist.

Einen Raum immer und immer wieder zu betreten, in dem Alles mit Allem zeitlos verbunden ist, diese Einheit zu spüren und Wunder zu erleben, ist in Worten so unbeschreiblich, dass ich es hinter mir ließ es zu versuchen. Es gibt so unendlich viele heilige Schriften, wertvolle Aufnahmen großer Gelehrter, doch können Worte beschreiben wie es sich anfühlt, wenn ein warmer Regentropfen sanft auf die Erde fällt? So kann Liebe nur erlebt werden und so fühlt sich Leben an, wenn Zellen tief in diese göttliche Resonanz gehen und all das heilen kann, was zur Heilung bereit ist.

Liebe ist die Grundlage, der Boden auf dem Bodea und ich die Pfeiler für "The Elixir of Life®" gesetzt haben. Ganz ohne Vorstellungen und Erwartungen, Menschen aus diesem bedingungslosen göttlichen Raum heraus zu berühren, wurde für uns zur "Alchemie", eine Heilungsessenz oder einfach das Wunder der Liebe.

Wir freuen uns von ganzem Herzen darauf, mit euch während des Happenings tief in diese Heilungsessenz einzutauchen.

Bodea Das unbeschreibliche Wunder der Liebe in den Augen der Menschen zu sehen, wenn sie beginnen sich in ihren Heilungsprozessen "Heil" zu fühlen, ist für mich mein ganz persönliches universelles Geschenk.

Wenn die Augen - der Spiegel unserer Seele - strahlen und dieses Licht in jede Zelle hinein scheint und den Menschen in seiner vollkommenen Schönheit erstrahlen lässt, erleben wir den Augenblick, der uns fühlen lässt, in der göttlichen Liebe zu Hause zu sein.


Standprogramm
  • Vorstellung der Bücher/CDs
  • Einblick in unsere Workshops, Seminare & Meditationskreise, Systemarbeit, Aufstellungen
  • Kurzbehandlungen
  • Lej-Linien Heilungspunkte
  • Soul-Readings

Kostenloses Angebot am Stand

The Elixir of Life bietet von 11:00 bis 12:00 Uhr kostenlose Kurzbehandlungen mit Daivika & Bodea an.

Im Rahmen dieser Workshops kommen Puzzleteile wie Energiearbeit, das "Ley Lines Healing System" nach Daivika, Lichtmandalas, Systemaufstellungen, Engelheilungsfelder und Meditationen zur Anwendung.


 
Abschlussvortrag

"Mysterium der Leere - Fühle den Himmel auf Erden"
um 19 Uhr im Raum "Magnolie" mit Daivika

Was könnte geschehen, wenn wir unser Bewusstsein auf die Ebene hinter die vorbeiziehenden Wolken unserer Gedanken lenken? Würden wir die Welt der Ideen hinter uns lassen und stattdessen in die tiefe Stille, den Frieden des konstanten Blaus des Himmels eintauchen?

Wäre es möglich, dass wir unser Herz weit öffnen können für die Wahrheit, dass uns unser Verstand niemals dort hinbringen kann, wo unser Herz eigentlich hin möchte?

Besteht die Möglichkeit, dass wir mit einem einzigen Ja unsere Seele zur geistigen Sonne erheben und den Schleier der Illusionen hinter uns lassen können?

Würden wir uns in dieser Stille für das "Echo des Göttlichen" öffnen und feststellen, dass die Erde ein Platz mitten im Himmel ist und wir durch unseren Herzdiamanten Teil dieser Einheit sind?

Wir möchten es an diesem Abend herausfinden, gemeinsam!

In einem an den Kurzvortrag anschließenden Happening nutzen wir die Musik als Schlüssel, um unsere Herzen zu öffnen und lassen uns durch die Magie der Töne und die Kraft der Alchemie (gezielte individuelle kurze Berührung eines Körperpunktes, dem Auslöser möglicher Blockaden) in höhere Bewusstseinsebenen hineintragen.

Aus dieser Herzensebene heraus möchten wir die Gruppe verbinden - in einen einzigen Raum, in dem das "Echo des Göttlichen" wie ein himmlisches Lied sanft unsere Zellen öffnet und dessen Klang heilend in unser ganzes System einströmen kann.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite