Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Stephanie Dierkes

Auf der Jücht 17 · 53947 Nettersheim
Telefon: 0157 70471652 · eMail: stephaniedierkes "at" web.de
Internetseite: www.stephaniedierkes.com

 Stand F109 · zum Standplan


Ich bin Stephanie Dierkes, geboren im Jahr 1979, im Sternzeichen Stier mit dem Aszendent Krebs. Ich bildete mich weiter als Sport u. Gymnastiklehrerin (Schwerpunkt Rehabilitation im Bereich Orthopädie, Neurologie, Onkologie und Psychosomatik), Dozentin für Erwachsenenbildung, Entspannungstrainerin, Reiki Meister- und Lehrerin, nach den Richtlinien des Dachverbandes für geistiges Heilen, anerkannte Heilerin, Coach(in) in der Technik des intuitiven Sehens, baldige Heilpraktikerin uvm.

Ich bin verheiratet mit Ramona, meiner wunderbaren Frau und Seelenliebe. Lebe und wirke in Nettersheim-Pesch in der Eifel, mit wundervollen Kraftorten (Matronentempelanlagen, Höhlen, Quellorte).

Schon als Kind war es mir ein Grundbedürfnis alle Menschen und Lebewesen die um Hilfe baten, oder "meiner Meinung" nach Hilfe benötigten (war ein Stückchen Arbeit, das Ego loszulassen) mit all meiner Liebe und Kraft zu unterstützen. Dies gelang und gelingt mir immer mit sehr viel Leichtigkeit. Es erfüllt mich mit Freude und ich kann es nicht anders ausdrücken, mit einer tiefen Dankbarkeit und Zufriedenheit und dem Gefühl das Richtige zu tun. Heute ist es soweit und ich darf und kann diese Berufung leben.

Ich begleite Menschen sowie Lebewesen erfolgreich in ihrer persönlichen Weiter- und Heilungsentwicklung.


Standprogramm

Ich fertige Talismane, Pendel, Anhänger aus Halbedelsteinen, Kupferdraht & Wildkräutern, die an Kraftorten gesammelt wurden. Die Anhänger, die als Talisman dienen sind befüllt mit Steinen und Kräutern - passend zu bestimmten Lebensthemen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite