Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Lichtpunkt Shanti
Petra Donk

Hagenbrockstraße 42 · 46242 Bottrop
Telefon: 02041 1628460 · eMail: shanti.pd46 "at" gmail.com
Internetseite: www.petradonk-shanti.de

 Stand F81/F82 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"Die Seele"

im Raum "Malve"


Ich heiße Petra Donk und freue mich, wenn wir uns auf dem Esoteriktag kennen lernen.

Mit meiner Familie wohne ich zentral und doch im ruhigen Stadtteil von Bottrop. Seit einigen Jahren bin ich auf meinem  spirituellen Weg, geführt von meiner Seele und den Engeln.

In meiner 30 jährigen Tätigkeit als Krankenschwester, war ich mit ganzem Herzen bei meinen Patienten. Wertvolle Erfahrungen durfte ich in dort sammeln, diese fließen in meine Arbeit mit ein.

In meiner nun gelebten Berufung, hole ich dich in der Spirituellen Lebensberatung und Klangmassage da ab, wo du es zulässt, dich öffnest und begleite dich achtsam und liebevoll ein Stück deines Weges.

Ich bin dankbar, dass ich diesen Weg mit Gott, den Engeln, der Geistigen Welt und meiner Familie gehen darf.

Wir sehen uns beim Esoteriktag, ich freue mich auf dich.


Standprogramm

Ich biete an meinem Stand eine Kurzberatung in der Spirituellen Lebensberatung (10 Minuten) und eine Klangmassage, mit Unterstützung der  hochschwingenden "Kristallkarten aus der Wirklichkeit" (5 Minuten) an.

Zusätzlich stelle ich meine "Engel-Treffen" vor.
 

Kristalle aus der Wirklichkeit, gechannelt von Sabine Sangitar
 


Kostenloses Angebot am Stand

  • Ziehen einer Engelkarte mit Kurzbotschaft
  • Eine Frage wird kurz beantwortet - spirituelle Lebensberatung

 
Vortragsthema

"Die Seele"

Was ist die Seele? Was macht die Seele aus? In unserer jetzigen Zeit, im Aufstieg von Mutter Erde, bekommt die Seele einen anderen, einen größeren Stellenwert für uns.

Wir dürfen gemeinsam mit unserer Seele den Lebensweg aktiv und bewusst gestalten. Unsere Seele und wir haben Helfer aus der geistigen Welt an unserer Seite, die uns begleiten und unterstützen, damit wir unseren Lebensplan umzusetzen. Finde den Zugang zu deiner Seele, lass sie deine beste Freundin, dein bester Freund sein.

Mit diesem Vortrag möchte ich dich deiner Seele näher bringen. Neugierig? Dann freue ich mich, dich bei meinem Vortrag begrüßen zu dürfen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite