Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
NEUE Herzenswege
RAYA Elsner-Hildebrandt

Im Grund 21 · 59519 Möhnesee
Telefon: 02924 8779561 · eMail: raya "at" neue-herzenswege.de
Internetseite: www.neue-herzenswege.de

Stand F97/F98 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"Wie DU mit Deiner Sprache DEINE Realität gestaltest"

im Raum "Lavendel"


Herzlich Willkommen, mein Name ist RAYA und meine Seele hat mich auf meinen eigenen Herzensweg geführt. Daher weiß ich aus eigener Erfahrung, wie beglückend und erfüllend es ist, bei Dir selber anzukommen, in Deinem Herzen zuhause zu sein und das zu leben, wofür Du hier auf der Erde bist.

Schon seit vielen Jahren interessiere ich mich für Energie- und Bewusstseins-Arbeit und habe viele Ausbildungen in diesem Bereich gemacht. Früher glaubte ich, das sei mein Hobby - heute weiß ich, all das waren Schritte hin zu meinem Herzensweg.

Inzwischen bin ich anerkannte Geistige Heilerin nach den Richtlinien des DGH (Dachverband Geistiges Heilen), Bewusstseins-Coachin und channele mit großer Freude hochschwingende Lichtwesen. Ich arbeite mit der Schwingung der neuen Energie und unterstütze Dich darin, bewusst in Deine eigene Kraft und Herzensliebe zu wachsen, Deine eigene Schöpfungsenergie anzunehmen und zu leben - und damit ein freudevolles, selbstbestimmtes Leben zu leben.

Für meine Klientinnen und Klienten verstehe ich mich als Türöffnerin und Wegbegleiterin in ihr bewusstes Sein. Gerne zeige ich Dir neue Wege auf, wie Du durch einfache, bewusste Veränderungen im eigenen Denken und Verhalten Deine Gesundheit, Dein Wohlbefinden, Dein Glück und Deine Lebensqualität steigern kannst. Der Schlüssel dabei ist Dein Bewusst-Sein. Probiere es doch einfach aus!

Hier auf dem Esoteriktag biete ich Dir Channelings (Antworten) von der Geistigen Welt an. Du kannst Deine persönlichen Fragen stellen und Du wirst licht- und liebevolle Antworten aus einer erweiterten Sicht bekommen, die Dir Klarheit schenken, Dich unterstützen und auf Deinem persönlichen Herzensweg begleiten. Ich freue mich auf Dich!


Standprogramm

Persönliches Channeling für Dich: Stelle Deine
Fragen an die Geistige Wett und bekomme
liebevolle, erweiternde Antworten!

Vorstellung meiner Arbeit und Seminare:

  • Channel-lntensiv-Ausbildung
  • Frauenseminar: Weisheit der Weiblichkeit
  • Selbstliebe ist selbst-verständlich
  • Wie Deine Sprache Deine Realität gestaltet - mache Dir Dein Leben leicht!
  • NEPHTHYS-Symbole: Ausbildung in einer kosmischen Heilweise mit Schwingungs-Symbolen
  • Bewusstseins-Coaching (nutze Deine Schöpfungskraft)
  • Begleitung bei Veränderung (Wo willst DU hin?)
  • Heilarbeit, Energiearbeit, Clearings
  • Verbindung zu Deiner Lichtfamilie
  • Ja! zu Dir

Kostenloses Angebot am Stand

Ich lade Dich ein, an meinem Stand ein Lächel-Kärtchen zu ziehen und diese Herzensbotschaft gerne mitzunehmen.


 
Vortragsthema

"Wie DU mit Deiner Sprache DEINE Realität gestaltest"
Nutze Deine Schöpferkraft für ein freudevolles Leben!

Unsere Worte sind Energien. Wenn wir sie sprechen, wirken sie auf die Menschen, die sie hören und auf uns selber!

Mit Worten beschreiben wir z.B. unseren Zustand und  unsere Gefühle. Das kennen wir.

Weißt Du, dass es auch anders herum geht? Mit Worten kannst Du Deinen inneren Zustand, Deine Gefühle verändern! Du kannst Dir eine Aufgabe schwer oder leicht machen.

Probiere einfach mal aus, statt "ich muss" zu sagen "ich darf". Fühle dich ein in das Dürfen, die Freiheit, die Wahlmöglichkeiten, die im selbstermächtigenden Dürfen stecken...

In unserer Sprache steckt sehr viel Schöpferkraft – die wir sowieso jeden Tag nutzen! Die Frage ist: Erschaffen wir damit das, was uns gut tut oder das, was wir doch gar nicht wollen? Erfahre, wie wichtig Dein innerer Fokus ist und dass es "nicht" gar nicht gibt!

Freue Dich bei diesem Vortrag auf interessante Infos und Übungen und ich freue mich auf Dich,
RAYA


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite