Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Energetix-Magnetschmuck
Elke Engels

Friedhofstraße 35 · 44866 Bochum
Telefon 02327 13659 · eMail: himmlische-mode "at" gmx.de
Internetseite: www.engelchen.energetix.tv

Stand F56/F57 · zum Standplan


Seit dem ersten Esoteriktag bin ich dabei und es macht jedes Mal mehr Spaß. Unterstützt werde ich immer wieder mit Kolleginnen aus meinem Team, aber immer dabei ist meine Teamkollegin und Freundin Sylvia Eder.

Mein Name ist Elke Engels. Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Töchter und ein Enkelkind. In meinem früheren Leben war ich Floristin. Das ist lange her und das Leben hatte noch viele interessante Aufgaben für mich bereit.

Ich habe mich immer schon sehr im sozialen Bereich engagiert, im Kindergarten, in der Schule, in der Kirche war ich in vielen Vorständen, habe Kommunionkinder und Firmlinge begleitet, habe ein Jugendmessteam geleitet, habe eine Theatergruppe mit 8 Frauen gegründet. Wir standen im Karneval auf der Bühne und ich führte an drei Abenden durch das Programm. Aber auch das ist Vergangenheit. Nachdem wir 2002 ein Haus gebaut hatten, machte ich mich mit meiner Schwester in der sozialen Betreuung selbstständig. Es ist einfach schön, zu sehen, wie dankbar die alten Menschen sind, wenn sie vorgelesen bekommen, wenn jemand zuhört, wenn jemand einfach nur für sie da ist.

Aber meine wirkliche Erfüllung habe ich mit Magnetschmuck "Energetix Bingen" gefunden. Ich interessiere mich seit Jahren für alles, was mit Homöopathie, spirituellen Dingen, Qui-Gong zu tun hat, einfach eben alles, was mir und vielen anderen gut tut. Wie kam ich nun zu Energetix? Ganz einfach auf einer Homeparty, zu der mich eine Freundin eingeladen hatte. Wie viele, die dann heute vor mir auf einem Wellness- und Infoabend sitzen, dachte ich damals auch "Na ja, man muss nur dran glauben" Aber schnell wurde ich eines besseren belehrt. Es dauerte 2 Tage, dann war ich infiziert. Mit dem Virus "Energetix". In den letzten 5 Jahren habe ich persönlich so viel Positives mit dem Magnetschmuck erlebt. Gerne gebe ich meine Erfahrungen auf Homepartys und an meinem Stand an Sie weiter. Dieser Job ist der, den ich bis an mein Lebensende machen möchte. Denn auch hier helfe ich Menschen und bekomme jeden Tag die Dankbarkeit zu hören, wenn sie unseren Schmuck mit Wirkung eine kurze Zeit getragen haben.

Kommen Sie zu mir, ich zeige anhand von einfachen Tests, wie Magnet funktioniert und wie viel Kraft darin steckt.
Die Magnettherapie ist ungefährlich. Die Magnetkraft heilt nicht, vielmehr werden die Selbstheilungskräfte des Körpers sanft angeregt. Es gibt Magnetschmuck für Frau, Mann und Kind. Ebenfalls gibt es auch etwas für die vierbeinigen Lieblinge. Denn was dem Menschen gut tut, kann dem Tier nicht schaden. Es gibt außer dem sehr ansprechenden Schmuck auch noch besondere Accessoires, wie den Wasserstab, das Akut Herz, die Magnetbandage, den Tierkiesel, Sohlen, Wellnessmaske, und anderes.

Energetix kann man nicht erklären Energetix muss man erleben
Ich freu mich auf Euch!


Standprogramm

Am Stand werde ich durch meine Teamkollegin Sylvia Eder unterstützt. lch vertreibe Magnetschmuck, also wunderschönen Designer- Schmuck mit Wirkung. Für Sie, für lhn, für Es und auch fürs Tier. lch biete auf Bestellung Gravuren aller Art für und auf den verschiedensten Schmuckstücken an. Diverse Tests helfen, um zur Überzeugung zu gelangen. Magnet heilt nicht, aber verbessert das Allgemeine Wohlbefinden, die Durchblutung. Erfahrungsberichte zeugen davon...

Angebot am Stand

Am Stand werde ich Tests mit Interessierten machen. Und es wird eine Verlosung stattfinden, bei der ein paar schöne Schmuckstücke und auch Gutscheine verlost werden.

Wir bieten am Stand eine wohltuende Magnet- Massage für bessere Durchblutung auf euch.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite