Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Bernd Fey

Am Maibusch 57 · 45883 Gelsenkirchen
Telefon 0209 490006 · eMail: info "at" bernd-fey.de
Internetseite: www.bernd-fey.de

Stand G18/G19 · zum Standplan


Über mich: Ich bin Architekt. Seit vielen Jahren fotografiere ich vorwiegend in Natur und Landschaft alles was Herz und Seele berührt. Einige Motive fotografiere ich mit einer speziellen Technik. Die danach bearbeiteten Fotos sind Aquarellen sehr ähnlich. Viele meiner Bilder sind zum Träumen und Meditieren geeignet. Ich stelle noch nicht lange aus, da ich sehr stark durch meinen Beruf ausgelastet bin.

Die Fotografie erhält jedoch ein immer stärkeres Gewicht in meinem Leben. Ich bin davon überzeugt gerade auf dem Esoteriktag auf großes Interesse an dieser ungewöhnlichen Fotokunst zu stoßen.


Standprogramm

Meine Bilder biete ich in verschiedenen Formaten an. Die Ausdrucke werden von mir selbst mit hochwertiger K3-Tinte auf professionellem Fotopapier ausgedruckt und gerahmt angeboten. Diese Fotos sind langlebig und von ungewöhnlicher Qualität. Die Präsentation ist ansprechend und professionell.

  • Landschaft
  • Natur
  • Industriekultur

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite