Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
FHplus GmbH
Sabine Fischer

Koppelweg 8b · 46485 Wesel
Telefon: 0160 90157477 · eMail: bifi60 "at" t-online.de
Internetseite: www.silva-flynn.de

Stand F23/F24 · zum Standplan


Hallo mein Name ist Bifi. Das hat jedoch nichts mit der bekannten Wurst zu tun, sondern mit der Wortkonstellation meines irdischen Namens. Vor ca. 10 Jahren bin ich nach einer schwierigen Lebensphase mit der Technik der Selbstprogrammierung in Berührung gekommen und habe mich seitdem intensiver mit der Hypnose und dem der Lebensenergie begleitenden Raum begonnen zu widmen.

Meine Leidenschaft gilt seit dieser Zeit den von mir immer einzigartig und individuell auf das Chakra und Persönlichkeit ausgerichteten und erstellten Steinenergieträger und auch meine große Liebe zu Perlen, die von Natur aus eine große Erfahrung mit dem Medium Wasser, das wir zu zwei dritteln in uns tragen, mitbringen.

Meine Stein und Perlen Energieträger verarbeite ich zu Armbändern, Halsketten und anderen Möglichkeiten, um diese immer bei sich tragen zu können.

Ich berate Sie gerne an meinem Stand.


Standprogramm
  • Handgefertigter Schmuck
  • Chakra-Schmuck
  • Edelstein-Schmuck

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite