Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Praxis Lebensförderung
Jürgen Friedmann

Muhrenkamp 109 · 45468 Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0172 8382801 · eMail: j.friedmann "at" lebensfoerderung.de
Internetseite: www.lebensfoerderung.de

 Stand F84 · zum Standplan


Ich bin Jürgen Friedmann und wurde 1961 in Oberhausen im Rheinland geboren. Rund 30 Jahre arbeitete ich in der Verlags- und Werbebranche, darunter lange Zeit als leitender Angestellter in München, Köln und Düsseldorf. Aufgrund von persönlichen Erfahrungen verschrieb ich mich 2004 den komplementären Heilmethoden. Seit 2007 bin ich als energetischer Therapeut beziehungsweise Energetiker tätig. 2013 eröffnete ich meine eigene Praxis in Mülheim an der Ruhr.

Mich achtsam und verantwortungsbewusst in Menschen und deren Lebenssituationen hinein zu versetzen, um ihnen zu mehr Vitalität, Wohlbefinden und Zufriedenheit zu verhelfen, ist eine Aufgabe, die mich immer wieder aufs Neue begeistert.

Lebensförderung bedeutet für mich stets Entwicklung. Das eigene Wissen erweitern, neue Möglichkeiten entdecken – dies ist für mich untrennbar mit der energetischen Arbeit verbunden.

2004 ließ ich mich im Kreise der Essener ausbilden und erhielt den Essenerschlüssel, der ein umfangreiches Spektrum an Heilmethoden und Kraftlenkungen beinhaltet. In den Jahren 2006 und 2007 erlernte ich aus der Quelle der essenitischen Lehre die Kristallfeld-Therapie. Außerdem entwickelte ich die 5-Quellen-Heilung, die auf der energetischen Wirbelsäulenbegradigung beruht, zu einer eigenen Heilarbeit. Zurzeit beschäftige ich mich mit spätantiken Methoden und Kenntnissen.


Standprogramm
  • Vorstellung der Praxis Lebensförderung
  • Energetische Heilarbeit durch die einzigartige Kristallfeld-Therapie
  • Aktivierung des Herzkristalls durch atlantische Heilimpulse

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite