Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Das Gabriel Prinzip
Sandra Gabriel

Nußbaumweg 7 · 44575 Castrop-Rauxel
Telefon: 01573 5504273 · eMail: sandra "at" das-gabriel-prinzip.com
Internetseite: www.das-gabriel-prinzip.com

Stand G04/G05/G06 · zum Standplan

Vortrag um 15.00 Uhr
"Jenseitskontakte mit Live-Demonstration"

im Raum "Lavendel"


Sandra Gabriel – Transformationscoaching und bodenständige Spiritualität

Sandra Gabriel, Transformationstherapeutin und Medium, bekommt ihre Informationen aus der Geistigen Welt und macht daraus eigene Verfahren. Durch ihre Begabung ist sie in der Lage sich in jede Information einzuklinken und hat dadurch ein sehr breites Spektrum an Möglichkeiten.
Bekannt geworden ist sie durch Funk und Fernsehen, besonders durch die Anwendung der Talking Soul Methode.

Meine klare und ausgeprägte Intuition und empathischen Fähigkeiten haben mich auf diesen Weg gebracht. Ich liebe es, Menschen in die Selbsterkenntnis und Heilung zu führen. So habe ich meine Form des Transformationscoachings in mehreren Jahren weiterentwickelt und durch intensiven Kontakt mit lieben Kunden zu einer runden Behandlungsmethode gemacht. Mir hat es nie genügt, nur eine Facette des Menschen zu erfassen, sondern ihn ganzheitlich zu betrachten. So gebe ich Dir mit meinen effektiven Methoden die Möglichkeit, Deine Blockaden auf allen Ebenen zu lösen und Zusammenhänge zu erkennen. Wir werden Deine Blockaden, Deine "inneren Schatten" anschauen und diese in Leichtigkeit und innere Freiheit wandeln, so dass Deine physischen und psychischen Beschwerden gehen dürfen.


Standprogramm
  • An diesem Tag sind wir ganz für euch da.
  • Infos über Ausbildungen/Seminare/Kurse und Transformationsreisen

Kostenloses Angebot am Stand

Eure ganz persönliche Kurzbotschaft aus der Geistigen Welt: Die Wahrheit deines Herzens


 
Vortragsthema

"Jenseitskontakte mit Live-Demonstration"

Während des Vortrags findet eine öffentliche Demonstration von Jenseitskontakten statt. Diese Demonstration soll zeigen, dass das Leben mit dem Tod nicht endet.

Wir stellen für einzelne Besucher Kontakt zu einer verstorbenen Person aus der Familie oder dem Bekanntenkreis her.

Vor dem Publikum werden die Botschaften immer so übermittelt, dass die Privatsphäre des Empfängers gewahrt bleibt.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite