Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Schmuckeria
Alina George

Natroper Weg 51 · 45711 Datteln
Telefon: 0178 1316939 · eMail: alinageorge "at" web.de

Stand F04 · zum Standplan


Ich heiße Alina George und ich bin 31 Jahre alt. Ich betreibe die "Schmuckeria" selbstständig nun schon seit einigen Jahren mit viel Liebe zum Detail der schönen Dinge! Es gibt bei mir selbstgemachten Schmuck, alternative Kleidung, Accessoires und spirituelle Dinge wie Räucherware aus aller Welt zu kaufen.

Ich fing schon sehr früh als Teenager damit an aus alten Perlenketten neue Armbänder für mich und meine Freunde zu knüpfen. Während meines Kunst und Textilstudiums habe ich neben der Kunst immer mehr gefallen daran gefunden meinen eigenen Schmuck herzustellen. Nach meiner Schulzeit bin ich mit Freunden durch Indien gereist und habe auch dort so viele schöne Dinge gesehen. So kam eins zum anderen und diese Zeit hat mich sicherlich inspiriert und geprägt heute diese ausgefallenen Waren und vor allem den tollen Schmuck aus aller Welt zu vertreiben.

Die letzten Jahre war der Schmuckeria-Stand auf etlichen Märkten und kleinen Festivals im und ums Ruhrgebiet unterwegs, um den Schmuck an die Leute zu bringen. Heute arbeite und verkaufe ich aber auch viel im Internet oder in meinem seit Juli 2018 dazu gekommenem, kleinen und wunderbaren Geschäft in Lüdinghausen für eure neuen Schmuckstücke. "SCHMÜCK' DICH UND DEIN LEBEN" ist der neue Leitspruch an einer Wand im Laden und das ist denke ich auch die Kernaussage die hinter der Schmuckeria steckt. Ich bekomme und bekam in den letzten Jahren so viel nettes Feedback und es macht mich sehr stolz, dass ihr meine Produkte auch so gerne mögt und tragt wie ich!

Ich suche meine Materialien und die oft spirituellen Motive weltweit und mit Bedacht aus und es ist mir immer wichtig, dass jedes Teil auch gut zur Schmuckeria und meinen Vorstellungen passt. Oft kann man bei mir absolute und besondere Einzelstücke ergattern! Über jeden Verkauf bin ich sehr dankbar und ich weiß es absolut zu schätzen, dass ihr dieses kleine Ein-Frau-Unternehmen damit unterstützt und mich so in meiner Arbeit bestärkt!

Viel Freude mit den Produkten der Schmuckeria und alles Gute für euch! DANKE!


Standprogramm

Ich verkaufe liebevoll handgemachten Schmuck und fertige vor Ort individuelle Ketten und Armbänder an. Es kommt in meinem kleinen Laden, auf den Märkten und Festivals auf denen ich üblicherweise verkaufe sehr gut an, dass sich die Leute ihren Kettenanhänger selbst mit der Garnfarbe und schönen Perlen kombinieren können und dann ihr persönliches Einzelstück mit nach Hause nehmen dürfen!

Der Schmuck passt vom Thema her sehr gut zu den Kunden der Esoterikmesse. Es gibt viele spirituelle Symbole, Mandalas und auch sehr viel (schöner) Schmuck aus Indien ist dabei. Viele wirkliche Einzelstücke und besonderer Macraméschmuck.

Außerdem habe ich Räucherstäbchen / indische Parfümcreme und total schönes selbstgestricktes Kinderspielzeug oder Bauchtaschen und Rucksäcke für Erwachsene im Programm. Ich werde eine schöne Auswahl meiner Schätze mitbringen und gerne weiter geben. Jedes Teil wird mit Liebe gemacht und ausgewählt.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite