Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Dagmar Gossen

Tröskenstraße 7B · 44807 Bochum
Telefon: 0172 7747862 · eMail: beratung "at" dagmar-gossen.de
Internetseite: www.dagmar-gossen.de

 Stand G92 · zum Standplan


Namasté - Ich bin Dagmar Gossen, mediale Lebensberaterin, Aufstellerin und Reiki-Meisterin. Seit zwei Jahren biete ich außerdem Ausbildungen zum Medialen-Energie-Coach an.

So begann mein medialer Weg.
In einer schwierigen familiären Zeit - meine Mutter war erkrankt – begann mein medialer Weg mit dem Erlernen des Reiki. Ausschlaggebend für den Start war die ganz pragmatische Seite in mir, die da sagte: wenn man das selber machen kann, dann lerne ich es halt.
Die Freude am Tun und die sichtbar guten Ergebnisse beflügelten mich und ließen mich nach Mehr forschen. Der Reiki-Weg ging weiter bis zur Meisterin und Lehrerin.

Aufstellungen und Chanelling
Einmal angefangen führte mich meine immerwährende Neugierde, weitere Horizonte zu entdecken, zu den Engelwelten und dann zu den systemischen Aufstellungen. Deren Wirken faszinierten mich sowohl mit Blick auf die Familien, als auch auf die Entwicklung von Unternehmen. Nicht genug folgte eine Ausbildung zum Medium. All mein Können dient dazu, Dir ein freudigeres und erfüllteres Leben zu ermöglichen, wenn Du bereit bist für Veränderung...

Medialität und Bodenständigkeit
Meine Erfahrung hat mich gelehrt, diesem riesigen Universum, und allem was darin möglich ist, mit Demut und Achtung zu begegnen. Mir ist es wichtig, mit meiner medialen Arbeit Hilfestellung und Antworten aus verschiedenen Blickwinkeln zu geben, dabei sollte aber immer noch die Verbindung zum realen Leben gegeben sein. Beides – das reale Leben und die Medialität – gehört für mich zusammen.

Inzwischen bilde ich selbst in medialer Arbeit aus. Ein Ziel, das nie auf meiner Agenda stand, mich aber sehr
erfüllt!

Ich freue mich auf Deinen Besuch und den Austausch mit Dir!


Standprogramm
  • Du hast die Gelegenheit eine kleine Aufstellung oder ein kurzes Chanelling mit mir zu bekommen
  • Du erhälst Informationen zur
     - Ausbildung zum Medialen-Energie-Coach
     - Aufstellungsarbeit und medialer Lebensberatung
     - Reiki-Ausbildung
     - Meditation

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite