Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Marlies Elisabeth Graack
Lavylites Naturessenzen & Nilas Messungen

Süderstraße 1 · 25361 Krempe
Telefon: 04824 400684 · eMail: lebensessenzen "at" gmail.com
Internetseite: www.lavylifes.de

 Stand G47/G48 · zum Standplan

Vortrag um 16.00 Uhr
"Die Welt von Lavylites"

im Raum "Lilie"


Mein Name ist Marlies Elisabeth Graack. Seit über 2 Jahren arbeiten wir mit den Schwingungsessenzen Lavylites an Mensch und Tier in unserer Tierarztpraxis in Krempe. Wir haben in dieser Zeit mit den Essenzen von Lavylites außergewöhnliche bzw. erstaunliche Veränderungen und Genesungsprozesse erleben dürfen. Ich bin Reikimeisterin, Access Bars Facilitator und Mutter von drei wunderbaren Kindern und arbeite in ganz Deutschland mit diesen Kreationen.

Im März 2016 habe ich Lavylites zur Linderung meiner Schultererkrankung ausprobiert und war bereits nach 3 Wochen völlig überrascht, was mit mir passierte .Seit dem bin ich für dieses Unternehmen unterwegs, um Menschen über diese außergewöhnlichen Kreationen zu informieren.

Für die seit 2008 auf dem ungarischen Markt und seit 2014 in ganz Europa erhältlichen Naturessenzen werden die Wirkstoffe aus Heilkristallen, kolloidalen Edelmetallen, Mineralien und Pflanzen so kombiniert, dass sie sich gegenseitig unterstützen und potenzieren.

Auf diese Weise werden mehr als 3000 Informationen zur Verfügung gestellt, mit denen der Körper in Resonanz gehen kann. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert und auf physischer, psychischer und emotionaler Ebenen werden Prozesse auf den Weg gebracht. Diese hochwertigen Produkte haben ein außergewöhnlich breites Spektrum, das sowohl in der Technologie der Herstellung (patentiert) als auch im Wirkungsmechanismus (Effizienz) einzigartig ist.

Ich freue mich, Sie an unserem Stand mit Lavylites zu energetisieren und darüber dann auch in einem Vortrag zu informieren. Ebenso bin ich Access Bars Facillitator und Access Energetic Facefift Facillitator.


Standprogramm
  • Lavylites Produkte zum Ausprobieren und Erwerben
  • Nilas MV - HRV Messungen
     

 
Vortragsthema

"Die Welt von Lavylites"
Kosmetische Produkte, die die Regeneration und Optimierung unserer Zellen unterstützen können!

Dem ungarischen Naturwissenschaftler Tibor Jakabovics ist es nach jahrzehntelanger intensiver Forschung gelungen, die spezifischen Informationsmuster von organischen Molekülen aufzuzeichnen und diese über verschiedene energetisierende Sprays unseren Zellen direkt zur Verfügung zu stellen. Wirkstoffe und Informationen u. a. aus Heilpflanzen, Mineralstoffen, Heilkristallen, kolloidalen Metallen u.v.m. werden kombiniert und unterstützen sich gegenseitig, so dass den Zellen aktiv ca. 3000 Informationen angeboten werden.

Die einzigartigen Essenzen werden auf die Haut gesprüht. Über unsere Haut können wir leichter Mineralien aufnehmen, da die Aufnahmefläche weit aus größer ist. Das Hauptaufnahmefeld für Mikromineralien und Spurenelemente ist der Thymus-Herzraum. In sekundenschnelle werden die Informationen bis zum Zellkern transportiert. Somit werden den Zellen direkt wesentlich mehr Informationen angeboten, als es z. B. durch orale Einnahme und damit über den Verdauungstrakt möglich ist. Unsere Zellen holen sich genau die Informationen, die sie für eine gesunde Regeneration und Energieerhöhung benötigen. Darüber hinaus wird ein leichter Entgiftungsprozess auf Zellebene initiiert.

In den vergangenen dreieinhalb Jahren haben wir in unserer Tierarztpraxis an Mensch und Tier erstaunliche Effekte und Heilungsverläufe beobachten dürfen, die auf den Einsatz dieser hoch schwingenden Essenzen zurück zu führen sind. Mittels Dunkelfeldmikroskopie und Nilas HRV Messungen haben wir die Veränderungen auf körperlicher und energetischer Ebene bereits dargestellt.

Ich freue mich, Sie auf diesem Vortrag in die Welt von Lavylites mitzunehmen!


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite