Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Beate Gröling

Bechsteinstraße 6 · 45883 Gelsenkirchen
eMail: beate12 "at" t-online.de

Stand G90 · zum Standplan


Seit meiner Jugend bin ich an Kunst interessiert und besonders die Malerei hat mich immer begeistert. Die Idee, selbst den Pinsel in die Hand zu nehmen, ist mir leider erst vor sechs Jahren eingefallen. Seitdem bin ich der Malerei völlig verfallen.

Im Laufe der Zeit habe ich mir die Grundlagen mithilfe von Büchern und Workshops von verschiedenen Künstlern angeeignet und habe bis heute nicht aufgehört zu lernen. Die Techniken, die ich anwende sind vielfältig, aber ich möchte mich noch nicht an eine bestimmte Stilrichtung binden, weil ich einfach alles interessant finde und noch vieles ausprobieren möchte.

Eines meiner Lieblingsmotiven ist Buddha. Seine Porträts eignen sich hervorragend, um mit verschiedenen Stilen und Maltechniken zu experimentieren. Somit sind sehr viele Buddha-Bilder entstanden, die ich unter anderem auf der kommenden Esoterikmesse in Gelsenkirchen vorstellen möchte.

Ich lade Sie herzlich zum Besuch an meinem Stand ein.


Standprogramm

Handgemalte Öl- und Acrylbilder

  • Buddha
  • Engel

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite