Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Sonnenblau Vision & Verlag
Sirtaro Bruno Hahn

Eisenbahnstrasse 6 · 51545 Waldbröl
Telefon: 02291 900883 · eMail: post "at" sonnenblau.com
Internetseite: www.imagami.de

Stand G77/G78 · zum Standplan


Sirtaro Bruno Hahn

Mein spiritueller Weg führte mich über die Anthroposophie, den Schamanismus, Kristall-Heilung, energetisches FengShui und mancherlei anderes hin zu meinen eigenen Methoden. Meine Suche wurde durch vielerlei Eingebungen und Fingerzeige unterstützt und geführt. Ich möchte mit meiner Arbeit das Leben in seiner kosmischen Tiefe thematisieren und praktisch erlebbar machen. Die geistigen Welten warten darauf wahrgenommen zu werden und sie warten darauf, dass wir unser Leben und unseren Lebensraum verantwortlich und schöpferisch gestalten.


Standprogramm
  • imagami Energie Bilder

imagami-Bilder zeigen Pflanzen und andere Ausdrucksformen der Natur. Durch die Verbindung mit einer besonderen geometrischen Struktur werden imagami Bilder zu Kraftfeldern. Wie beim homöopathischen Potenzieren wird der besondere Charakter eines Naturwesens durch die imagami Methode erfasst und gesteigert.

Feinere geistige Bereiche können dadurch differenziert erfahren und deren Energie kann gezielt eingesetzt werden. Wie kaum ein anderes Medium ermöglicht die imagami Methode viele ungewöhnliche und schöpferische Ansätze die wohltuenden Kräfte der Natur für sich und andere zu nutzen.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite