Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Annika Homeyer-Voß
Seherin & Medium

Wiesenstraße 14 · 37073 Göttingen
Telefon: 05571 9298841 · eMail: annihom "at" web.de
Internetseite: www.aura-medium-annika-homeyer.de

Stand G45 · zum Standplan

Vortrag um 16.00 Uhr
"Konzert: Seelengesang"

im Raum "Rose"


Ich heiße Annika Homeyer-Voß, bin 1991 geboren und arbeite seit 2015 als Seherin und Medium in der Gesundheits-Praxis in Göttingen.

Seit meinem vierzehnten Lebensjahr kann ich Auren und Schutzengel sehen. Mit der Zeit kamen immer mehr Fähigkeiten dazu und ich lernte Engel und andere Wesen ganz klar zu sehen, zu hören und zu spüren. Auch meine Intuition, meine Empathie und Sensibilität wurden immer stärker. Bei meiner Arbeit löse ich energetische Blockaden mit verschieden Hilfsmitteln und Techniken, die sich stetig weiter entwickeln. Außerdem bin ich in der Lage, die Ursachen der Blockaden zu erkennen und in frühere Leben des Klienten zu sehen. Ich erzähle dem Klienten detailliert die Erlebnisse, die zu den Blockaden geführt haben. Durch die Bewusstwerdung können sie sich lösen.

Ich bin sehr glücklich darüber, meine Gaben zu nutzen, um anderen zu helfen. Mein Anliegen ist es, die Klienten in ihre wahre Kraft und ihre eigene Stärke zu bringen. Ich möchte mit ihnen den Weg zur Weiterentwicklung und Selbsterkenntnis gehen.


Standprogramm

An meinem Stand informiere ich über meine Arbeit als Seherin und Medium:

Klangmassage · Aura sehen · Kontakt zu Engeln, Verstorbenen und Naturwesen · Chakrenreinigung mit Edelsteinen · Lichtgesang · Schutzengel und Krafttierbilder · Handauflegen

Ich biete an:

  • Legen mit eigenem Engelsymbolkartenset und Runen
  • Malen von Energiesymbolen auf die Haut
  • Verkauf von handgemachtem Ritualkopfschmuck


 
Vortragsthema

"Konzert: Seelengesang"
Konzert "Seelengesang" von Annika Homeyer-Voß und Barbara Bussmeyer

Annika und Barbara arbeiten beide schamanisch und medial. In diesem Konzert verbinden sie den Klang ihrer Trommeln mit dem Gesang ihrer Seelen. Dieser Gesang oder auch Tönen, ist spontan und intuitiv. Mal sanft und mal kraftvoll. Es wird immer das Lied gesungen und die Energie übertragen, die gerade gebraucht wird. Lass dich energetisch reinigen und aufladen und tauche ein in die Kraft der Klänge.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite