Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Annika Homeyer-Voß
Seherin und Medium

Gesundheitspraxis Göttingen · Wiesenstraße 14 · 37073 Göttingen
Telefon: 05571 9298841 · eMail: annihom "at" web.de
Internetseite: www.aura-medium-annika-homeyer.de

Stand G44 · zum Standplan

Vortrag um 14.00 Uhr
"Avalon, Feen & Einhörner"

im Raum "Magnolie"

 


Ich heiße Annika Homeyer-Voß, bin 1991 geboren und arbeite seit 2015 als Seherin und Medium in der Gesundheitspraxis in Göttingen. Seit meinem vierzehnten Lebensjahr kann ich Auren und Schutzengel sehen.

Mit der Zeit kamen immer mehr Fähigkeiten dazu und ich lernte Engel und andere Wesen ganz klar zu sehen, zu hören und zu spüren. Auch meine Intuition, meine Empathie und Sensibilität wurden immer stärker. Ich bin sehr feinfühlig, was negative Energien angeht und kann daher sehr gut mit Klangmassage, Gesang, Edelsteinen und anderen Hilfsmitteln Blockaden lösen und Hausreinigungen machen.

Außerdem bin ich in der Lage, die Ursachen der Blockaden zu erkennen und wenn nötig, in frühere Leben des Klienten zu sehen. Ich bin sehr glücklich endlich meine Gaben zu nutzen um anderen zu helfen.

Mein Anliegen ist es, die Klienten in ihre wahre Kraft und ihre eigene Stärke zu bringen. Ich möchte mit ihnen den Weg zur Weiterentwicklung und Selbsterkenntnis gehen.


Standprogramm

Auf meinem Stand informiere ich über meine Arbeit als Seherin und Medium:

Klangmassage, Aura sehen, Kontakt zu Engeln, Einhörnern, Drachen, Feen und Verstorbenen, Krafttiere und Totemtiere, Chakrenreinigung mit Edelsteinen, Lichtgesang, Schutzengel und Krafttierbilder.

Ich informiere mit Flyern über meine nächsten Seminare und Veranstaltungen.

Ich biete an:

  • Legen mit eigenem Engelsymbolkartenset und Runen aus Buchenholz.

 
Vortragsthema

"Avalon, Feen & Einhörner"

Ich erzähle etwas über meine Zeit in Avalon in meinem vergangenen Leben und wie ich wieder Priesterin geworden bin.

Außerdem erkläre ich die Zusammenarbeit zwischen Priesterinnen, Feen und Einhörnern und wie wir uns mit Avalon verbinden können.

Zum Abschluss tauchen wir mit Hilfe meines Gesangs in die Energie von Avalon ein.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite