Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Michael Hütten
Mentaltrainer und Abnehmcoach
Lizenzierter Touch of Matrix-Anwender nach Günther de Jong und Peter Rombouts

Geschwister-Scholl-Straße 5 · 58453 Witten
Telefon 02302 1870645 · eMail: kontakt "at" jetzt-in-witten.de
Internetseite: www.jetzt-in-witten.de

Stand N02 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Abnehmen mit Herz und Verstand"


Michael Hütten – Abnehmen ohne Diät und ohne Sport

Ich helfe Menschen in Krisensituationen, eine Lösung zu finden. Vor etwa 14 Jahren habe ich mich nach einer tiefen Sinnkrise entschieden, meinen Beruf als Elektrotechniker aufzugeben. Danach habe ich mich zum Heilenergetiker und ganzheitlichen Coach weitergebildet und dann auf das Thema „Abnehmen“ spezialisiert. Mein Coaching ist individuell an Deine Bedürfnisse und Deine einzigartige Persönlichkeit angepasst, um mit Dir Deinen Weg aus der Krise zu finden. Einfühlsam und verständnisvoll nehme ich Dich als wertvollen Menschen an.

Bei meinem Premium-Abnehmcoaching am Messestand erkennst du Deine persönliche Ursache für emotionales Essen (Essen, ohne Hunger zu haben). Du findest alternative Handlungsmöglichkeiten, um nicht mehr das Essen als Problemablenkung, Schmerzlinderung oder Liebesersatz zu verwenden. Dann reduziert sich Dein Gewicht auch ohne Sport und ohne Diät. Denn es gibt immer eine Lösung, wenn Du Dich traust.

Mein Motto lautet: "Es gibt weder richtig noch falsch, es gibt nur Erfahrungen."

Ich biete Dir:

  • Abnehmcoaching
  • Mentaltraining, um aus einer akuten Krise zu gelangen
  • Heilenergetische Behandlungen
  • Ganzheitliche Lebensberatung

Gemeinsam mit Simone Lorenz führe ich die Heilpraxis JETZT in Witten – das Zentrum für körperliche Gesundheit, inneres Gleichgewicht und persönliche Entwicklung. Wir bieten heilenergetische Behandlungen, Coaching, Ausbildungen, Seminare, Workshops und Themenvorträge. Termine gibt es unter www.jetzt-in-witten.de

Schau einfach mal rein. Ich freue mich auf Dich! Herzlichst Michael


Standprogramm
  • Abnehmcoaching
  • Mentaltraining, um aus einer akuten Krise zu gelangen
  • Touch of Matrix™ & more



 
Vortragsthema

"Abnehmen mit Herz und Verstand"

Kannst Du Dein Gewicht nur mit viel Mühe und Disziplin halten? Nimmst Du zu und Du weißt nicht warum? Hast Du Essensvorsätze, die Du nicht einhalten kannst?

Wenn Du mehr isst, als Dein Körper braucht, dann hat das eine Ursache. Es geht dann nicht um die Nahrungsaufnahme an sich, sondern um die Befriedigung von Wünschen oder Bedürfnissen, die im Alltag keine Erfüllung finden. Deshalb ist fast jedes Bemühen, das Gewicht mit einer Diät, Sport oder Kalorienzählen zu reduzieren, auf lange Sicht zum Scheitern verurteilt.

Wenn Du dauerhaft Dein Wunschgewicht erreichen und behalten willst, dann kommst Du nicht um die Beantwortung folgender Fragen herum: „Wieso esse ich gerade? Wovon lenkt es mich ab? “ Befreie Dich von den Vorschriften ständiger Diäten. Begib Dich auf den Weg zu Deinem Wunschgewicht – selbstbestimmt und frei von fremden Regeln.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite