Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Elke Inhestern
Ethnomalerei · Mandalakunst · schamanische Kreativität

Südring 14 · 48653 Coesfeld
Telefon: 0157 38155393 · eMail:  elke.inhestern  "at" gmail.com
Internetseite: www.elkeinhesternart.wordpress.com

Stand G53/G54 · zum Standplan


Elke Inhestern
Vor 30 Jahren entdeckte ich meine Leidenschaft für die Malerei. Gleichzeitig begann eine intensive Beschäftigung mit der naturspirituellen Ethik und den buddhistischen Lehren.

Dieser spirituelle Weg führte mich schließlich zu den Volkskünsten der indigenen Kulturen.  Grundlage dieser Künste sind geistige und spirituelle Konzepte, die in klaren Formen, Farben und Symbolen zum Ausdruck gebracht werden.

Inspiriert von dieser Art der Darstellung male ich meine Bilder, die für eine achtsame und naturverbundene Ethik stehen.


Standprogramm

Von mir auf Leinwand gemalte Mandalas und Bilder mit naturspirituellen Motiven.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite