Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Spirituelle Lebens- & Reiki-Schule Ostfriesland
Hans-Dieter Ippen

Georgsfelder Weg 10 · 26624 Südbrookmerland
Telefon: 0170 2669888 · eMail: d.ippen "at" gmx.de
Internetseite: www.spirituelle-lebensschule.com

Stand F67/F68 · zum Standplan

Vortrag um 16.00 Uhr
"Geister und herumirrende Seelen"

im Raum "Rose"


Hallo, ich bin Hans-Dieter Ippen (Dieter) bin 69 Jahre alt und bin Wohnhaft in Südbrookmerland (Ostfriesland).

Ich bin Reinkarnationstherapeut und aktives Mitglied im Europäischen Verband der Reinkarnation Therapie (EARTh), anerkannter Heiler des DGH, Reiki-Lehrer, Hospiz Mentor, Parapsychologischer Helfer (Geisterjäger) und vieles mehr.


Standprogramm
  • Energetisches Heilen
  • Parapsychologie - Entfernung von anhängenden Seelen und Befreiung von Besetzungen

 
Vortragsthema

"Geister und herumirrende Seelen"

Es gibt viele Menschen die nach ihrem Ableben aus verschiedene Gründen nicht ins Licht gehen oder können.

Hier ein paar Beispiele:

  • Wenn ein Mensch durch einen Verkehrsunfall oder plötzlich stirbt, dann begreifen die Seele und die Angehörigen durch den Schock nicht, was passiert ist.
  • Wenn der Verstorbene nicht losgelassen wird.
  • Wenn der Verstorbene an seinem materiellen Gut hängt.
  • Wenn der Verstorbene Angst vor dem Schöpfer hat.
  • Es gibt noch einige Gründe mehr, warum die Seelen nicht ins Licht gehen und hier herumirren und spuken.

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite