Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Lightwell-being · Praxis für energetische Heilarbeit
Marzena Kaliciak

Mettmanner Straße 125 · 40721 Hilden
Telefon: 02103 9760750 · eMail: info "at" lightwell-being.de
Internetseite: www.lightwell-being.de

Stand G18 · zum Standplan

Vortrag um 17.00 Uhr
"Neue Wege der inneren und äußeren Heilung"

im Raum "Dahlie"


Mein Name ist Marzena Kaliciak, geboren am 15. März 1979 in Polen. Ich liebe es Energien zu leiten, Heilräume zu öffnen und Menschen auf ihrem Weg der Selbstheilung und Bewusstwerdung zu helfen. Es bereitet mir eine große Freude ein Teil dieses gesegneten Prozesses zu sein. Bereits als Kind verfügte ich über eine ausgeprägte Feinfühligkeit und konnte andere Wesen und Energien in meiner Umgebung wahrnehmen.

Als Mediale Heilerin unterstütze ich Menschen, die alternative Methoden für eine ganzheitliche Heilung suchen und sich spirituell weiterentwickeln möchten. Nur wir selbst können unsere Frequenz auf Heil-Sein (neu)ausrichten und dabei Körper, Geist und Seele in den ursprünglichen Einklang bringen. Mit der Auflösung seelischer und geistiger Blockaden können zusätzlich belastende Situationen aus Partnerschaft, Familie und Beruf sich positiv wandeln und damit ein erfülltes Leben mit Freude und Wohlbefinden beginnen.

"Indem wir unseren inneren Heiler aktivieren und Eigenverantwortung übernehmen, können wir wieder zur Ganzheit, innerer Balance und Kraft finden."


Standprogramm

Vorstellung und Informationen zu meiner Praxis, Einzelsitzungen, Gruppen und Seminare:

  • Geistig-Mediales Heilen
  • LichtKristall Massagen und Energiearbeit
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Meditationsgruppen und Seminare

Messeangebot:

  • 15 Minuten LichtEnergie Massage mit hochschwingenden LichtKristallen - Schwingungs und Informations-Medizin der neuen Zeit.
    Die wohltuende Entspannung für Körper, Geist und Seele lässt ein tiefes Gefühl von Geborgenheit, innerer Ruhe und Harmonie entstehen. Hochfrequente Heilenergien und Heilimpulse fließen ganz tief bis in das Zellbewusstsein hinein, die Erinnerung an die ursprüngliche Funktion wird dadurch unterstützt.
  • Kurzberatungen zur energetischen Heilarbeit, Spiritualität und Selbstentfaltung.

 
Vortragsthema

"Neue Wege der inneren und äußeren Heilung"
Gehe in Leichtigkeit und Fülle, inklusive einer
geführten Heil-Meditation zu den „Kristall Dimensionen“.

Mit der Auflösung seelischer und geistiger Blockaden können belastende Situationen, aus Partnerschaft, Familie und Beruf, sich positiv verändern und ein erfülltes Leben mit Freude, Vitalität und Wohlbefinden beginnen. Jede unserer Zellen besitzt ein eigenes Bewusstsein und reagiert auf Schwingung. Es liegt somit an uns, die Frequenz auf Heil-Sein auszurichten und dabei Körper, Geist und Seele in den ursprünglichen Einklang zu bringen.

Eine Erhöhung deiner Schwingungsfrequenz unterstützt dich dabei, deine innere Heil-Intelligenz zu aktivieren. Aus dem Gleichgewicht geratene Funktionen können so in ihre vollkommene Ordnung gebracht werden und die Zellen sich verjüngen.

In meiner Praxis biete ich geistige und energetische Heilarbeit an und unterstütze dich gerne, falls du Fragen hast und/oder eine Einzelsitzung möchtest.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite