Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
FREI-RAUM entfalten
Annette Kassebaum

Herzogstraße 141 · 46145 Oberhausen
Telefon: 0208 3073176 · eMail: kassebaum "at"mail.de
Internetseite: www.praxis-frei-raum.de

Stand F10/F11 · zum Standplan

Vortrag um 00.00 Uhr
"Was ist Mbodyment – Körperfeldcoaching?"


Mein Name ist Annette Kassebaum und bin 1960 in Oberhausen geboren. Seit 2003 nach 20jähriger Selbständigkeit in der Beautybranche, führte mein Weg hin zur Heilpraktikerausbildung, mein ganz persönlicher Entwicklungsweg hin zu mehr Zufriedenheit, Gelassenheit & Lebensqualität in meinem Leben. Zu dieser Zeit hatte ich tieferen Einblick in die Psychotherapie und erlernte Energiebehandlungen die mich als Mensch und meine Weltsicht über das Leben sehr verändert haben. "Dafür bin ich sehr dankbar!"

Daraus entwickelte sich seitdem für mich der Beruf der ganzheitlichen Gesundheitstrainerin. Denn der Mensch ist aus sich heraus ein heilendes Wesen, dies ist der Raum für ganzheitliche Gesundheit. In liebevollem Umgang mit sich und dem erkennen seines Selbst, ist Gesundheit ansteckend.

Mein Gesundheitstraining basiert auf körperlicher, emotionaler und mentaler Bewegung, unterstützt wird dieses Coachtraining mit energetischen Prozessen, die Ihnen einen persönlichen Raum dauerhaft und leicht öffnen um Veränderungsmöglichkeiten zu erfahren. Unterstützt wird mein Ansatz von Erkenntnissen aus der Gehirn- und Bewusstseinsforschung sowie der Energie- und Informationsmedizin, die inzwischen auch mit Messgeräten sichtbar gemacht werden.

1.) Mbodyment – Körperfeldcoaching?
Eine optimale Ansteuerung unserer Körperfelder verbessert unser Leben in allen Bereichen, erhält die Gesundheit und fördert die Selbstregulation von innen heraus.

Das sensorische Gesundheitstraining basiert auf der Grundlage von BodySense® Ein Mbodyment - Gesundheitsprogramm mit synergetischen Effekten. Die energetischen Bewegungsübungen & verbalen Prozesse dienen der Entwicklung und Dynamisierung des mentalen & emotionalen Potenzials.

Komm in deine eigene Kraft. Verbesser dein Energie- und Schwingungsfeld!

Lässt dich Handlungsfähiger werden! Verändert deine Erlebniswelt und zeigt Dir auf deiner körperlichen Lebensbühne mehr Beweglichkeit.

2.) Access Consciousness Bars®Menschen ermächtigen zu wissen, dass sie wissen.
Access Consciousness Bars® ist eine kraftvolle und gleichzeitige einfache Methode, entwickelt von Access Consciousness Gründer Gary Douglas, welche zu einem Gefühl der Erleichterung und Freiheit einlädt. Access Bars® sind 32 Energiepunkte (Zugangs Tore) am Kopf, die sanft berührt und gehalten werden, um Limitierungen und belastende Erfahrungen zu lösen, die die wichtigsten Lebensbereiche auf der Körperebene repräsentieren.

  • Begrenzungen er–lösen
  • Unbewusste Selbstbewertungen oder Verurteilungen von sich und andere dauerhaft aus deinem System klären
  • Mehr empfangen können, weniger tun
  • Verbale und Nonverbale Clearingprozesse aktivieren
  • Klarheit in undurchsichtige Lebensbereiche und Zusammenhänge

Standprogramm
  • Mbodyment - Körperfeldcoaching: Auflösen der eingelagerten Emotionen
  • Access Bars: Kurzanwendung & Ausbildungsinfo
  • Test zu welchem Lebenselement gehörst Du und wie stabilisierst Du dein Element?
  • Neue Energie und Gesundheitsquelle unabhängig von Zeit und Raum
  • Handgemachter Schmuck geometrische Symbole, Farben & Formen
     

 
Vortragsthema

"Was ist Mbodyment – Körperfeldcoaching?"

Wie zufrieden bist du mit deinem Körper und deinem Bewegungsapparat?

Unbewegt bewegen:

  • Unsere Muskulatur ist eine Wahrnehmungs- und Gefühlsbezogene Regulationinstution?
  • Bewegung als spiritueller Akt? "Eine einfache Anwendung, die dein volles Potenzial entfaltet."
  • Wie Menschen Bilder, Reaktionsmuster auslösen. Was haben Gedankenformen & Emotionen mit einem beweglichen Körper zu tun?
  • Welche Rolle spielen dabei die Gedanken und Gefühlsstrukturen auf unsere Körperflüssigkeiten, (Blut, Lymphe, Zelle, Zwischenzellflüssigkeit?)

zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite