Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Energetische Tierheilung
Michaela Kronen

Hubertusstraße 8 · 52064 Aachen
Telefon: 0241 53809550 · eMail: micha "at" gesundheitspraxis-aachen.de
Internetseite: www.gesundheitspraxis-aachen.de · www.spiritools.de

Stand F47 · zum Standplan

Vortrag um 16.00 Uhr
"Möglichkeiten der Geistheilung für Tiere"

im Raum "Jasmin"


Michaela Kronen
Gesundheitspraktikerin DGAM · Energetische Heilmethoden für Tier und Mensch

Alternative Gesundheitswege für Tiere – dazu eine kleine Geschichte

Ganz am Anfang unserer Arbeit im Bereich energetische „Schwingungs-/Informationsmedizin“ durfte ich in dem Offenstall, wo wir mit unserem Schwarzwälder Fuchs hingezogen waren, die ersten Erfahrungen mit anderen Pferden machen. Ich behandelte mit den verschiedenen Verfahren aus meinem Portfolio die Probleme auch von Parador (Name geändert). Nach der aktiven Zeit im Turniersport sollte er nun sein „Rentnerdasein“ genießen. Fühlbare Kalkablagerungen an mehreren Halswirbeln führten dazu, dass er seinen Kopf nicht drehen konnte. Bisherige Therapieeinsätze waren erfolglos. Nach Auflösung der energetischen „Störprogramme“ konnten durch Einsatz von Zeicheninformationen die Kalkablagerungen ausgeleitet werden und das schon innerhalb einer Woche. Ich war vollkommen überrascht und froh über seine zügige Verbesserung – es war ein kleines Wunder für alle Beteiligten. Dank Parador habe ich mich für voll und ganz für diesen Weg der energetischen Arbeit für Tiere entschieden und bin immer wieder begeistert und einfach freudig erfüllt, den Tieren und ihren Besitzern neue Wege und Möglichkeiten zu Gesundheit und Lebensfreude öffnen zu können.

Neben der eigenen heilerischen Arbeit vermittle ich gemeinsam mit meinem Mann Rolf Aglaster das konzentrierte Wissen auch in verschiedenen Ausbildungsseminaren. Termine und weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage.


Standprogramm
  • Vorstellung von Arbeitsmaterialien, Werkzeugen, Beispiele anonymisierter oder Muster-Bearbeitungen wie mit Zeichen, Symbolen, etc. gestalteten Heilbildern, Behandlungsplan, Seminarprogramm.
  • Kleine Demonstrationen der eingesetzten Verfahren z. B. Herstellung/Testen einer kleinen Energiebalance für Pferd/Hund/Katze
  • Heilen mit Zeichen, Symbolen, Zahlen, Ursachentestung, Heilbilder, Einschwingen/Ausschwingen, Aufwerten von Lebensmitteln, Futtermittel, Pflegemitteltestungen mit der Einhandrute

 
Vortragsthema

"Möglichkeiten der Geistheilung für Tiere"

Im Vortrag werden Praxisbeispiele zu unterschiedlichen Symptomen und Einsatzmöglichkeiten aufgezeigt.

Diese könnten sein bei:

  • gesundheitlichen Problemen aller Art (Stoffwechselprobleme, Kolik, usw.
  • emotionalen verhaltensbedingten Problemen in besonderen Situationen (Behandlung durch Pferdezahnarzt, Besitzerwechsel, Herdenzusammenführung, Tierheimerfahrung, Straßenhund-Erfahrung usw.)
  • generell zur Verbesserung des Lebensraumes (geopathische Störungen, Futteraufwertung).

Wie beim Menschen auch liegen bei unseren lieben Vierbeinern die Probleme meist in energetischen Verstrickungen auch aus der Vergangenheit. Durch verschiedene Verfahren (Sanjeevini Heilsystem in Kombination mit „Heilen mit Zeichen“ und vielen anderen Methoden – je nach Fall zusammengestellt) wirken die Maßnahmen (auch) aus der Ferne.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite