Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Energiearbeit Hooksiel
Renate Kruse

Bremer Straße 12 · 26434 Hooksiel
Telefon: 0174 5873954 · eMail: renatekruse "at" gmx.de

Stand F61 · zum Standplan

Vortrag um 14.00 Uhr
"Verlorene Seelen"

im Raum "Dahlie"


Mein Name ist Renate Kruse. Bereits als Kind hatte ich Begegnungen mit Engeln und anderen Wesenheiten, begann aber erst ab dem vierzigsten Lebensjahr, in diesem Bereich zu arbeiten.

Nach Ausbildungen in der Prana- und Quantenheilung, sowie in der Heilarbeit mit Engeln und aufgestiegenen Meistern, nutze ich heute all mein Wissen, um meinen Klienten zu helfen. Seit mehreren Jahren bin ich im Bereich der Energiearbeit tätig, wobei ich - neben der energetischen Heil- und Chakrenarbeit - mein Augenmerk auf das Ablösen von Fremdenergien und Besetzungen lege. Auf Wunsch meiner Kunden führe ich auch energetische Bereinigungen von Häusern und Wohnungen durch.

Meinen Aufgabenschwerpunkt sehe ich darin, mithilfe der geistigen Welt die Seelen der Verstorbenen, die zum Zeitpunkt ihres Todes den Weg ins Licht nicht gefunden haben, zu erlösen. Seit einigen Jahren lebe ich an der Nordseeküste, wo Überschwemmungen seit Jahrhunderten ganze Landstriche ausgelöscht haben. Menschen und Tiere verstarben dabei qualvoll. Dieser plötzliche und traumatische Unfalltod führte dazu, dass die meisten dieser Menschen ihren Tod nicht realisierten und somit den Weg ins Licht nicht finden konnten. Hunderttausende dieser Seelen halten sich seitdem weiterhin im Zentrum des Geschehens auf, nur durch einen hauchdünnen Schleier von den Lebenden getrennt. Immer öfter wurde ich in den letzten Jahren von Eltern kontaktiert, deren Kinder in der Lage sind, Verstorbene zu sehen. Da die Kinder aufgrund dieser erschreckenden Begegnungen oft unter starken Ängsten litten, nahm ich mir vor, ein Buch über dieses Thema zu schreiben, mit dem Titel "Am Tag, als ich mit Geistern sprach". Meine Intention ist es, diesen Kindern eine Stimme zu geben, sie nicht allein zu lassen mit ihren Ängsten, mit ihren Befürchtungen und mit ihren Sorgen. Es ist mir wichtig, dass diesen Kindern Gehör und Glauben geschenkt wird, auch dann, wenn sie, aus Sicht ihrer Eltern, oft vollkommen unglaubwürdige Dinge erzählen.

  • Energetische Hausreinigung
  • Heilarbeit mit Engeln und aufgestiegenen Meistern
  • Lösen von Blockaden
  • Arbeit mit dem "Inneren Kind"
  • Auflösen negativer Energien und Wesenheiten
  • Ablösen alter Energiestrukturen, auch aus früheren Leben
  • Familienaufstellungen

Meine Bücher:

  • Meditationen aus dem Reich der Engel, Feen und Elfen
  • Am Tag, als ich mit Geistern sprach

Meine CDs:

  • Der Ruf des Meeres
  • Der Ruf der Seele

Standprogramm
  • Beratungen über energetische Hausreinigung
  • Verkauf meines Buches "Der Tag, als ich mit Geistern sprach"
     

Kostenloses Angebot am Stand

  • 10 Minuten Energiearbeit (gratis)

 
Vortragsthema

"Verlorene Seelen"

Unsere Erde befindet sich bereits seit mehreren Jahrzehnten im Wandel. Der Schleier zwischen Himmel und Erde wird immer dünner. Wir Menschen fühlen, sehen und spüren immer mehr von den Dingen, die im Verborgenen liegen. Ganz besonders Kinder haben die Fähigkeit, Dinge zu sehen, die sich zwischen den Dimensionen befinden. Sie sehen Verstorbene, die nach ihrem Ableben nicht ins "Licht" gegangen sind, sondern sich immer noch auf unserer Erde aufhalten, nur durch einen hauchdünnen Schleier von den Lebenden entfernt. Viele von ihnen halten sich noch am Ort ihres Todes auf, andere haben sich vertrauten Personen angeschlossen, und wieder andere suchen nach Menschen, die ihre Bedürfnisse, ihr Süchte, und ihre Vorlieben teilen. Sie hängen sich an sie, klammern sich in deren Aura fest, und manipulieren ihre Gedanken und Gefühle.

Doch nicht nur Verstorbene halten sich auf unserer Erde auf, auch andere Wesensformen beherrschen unser Leben. Immer mehr Menschen bemerken, dass etwas nicht stimmig ist in ihrem Lebensraum. Auch ohne es genau benennen zu können, nehmen sie diese Wesenheiten unbewusst wahr. Halten sich Verstorbene oder andere Wesenheiten in ihren Häusern und Wohnungen auf, fühlen sie oft deren beklemmende und düstere Energie.

Während meines Vortrags möchte ich Ihnen gerne mehr von den Wesenheiten des Schattenreiches erzählen, von ihrem Wirken, von ihren Ängsten und von ihren Sehnsüchten.


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite