Esoteriktag Gelsenkirchen - Ausstellerportrait
Andrea Kurkowitz

Goldammerweg 1 · 45892 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 778091 · Mobil: 0173 5710986
eMail: andreakurkowitz "at" gmail.com

Stand G47/G48 · zum Standplan


Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andrea Kurkowitz, bin verheiratet und habe zwei erwachsene Kinder. Sich "mit" und "um" den Menschen zu beschäftigen prägt meine berufliche Laufbahn. Ich bin Heilerziehungspflegerin und Sozialtherapeutin.

Da mir die eigene Gesundheit und die meiner Mitmenschen sehr wichtig sind, habe ich mich immer mal wieder an neuen Ufern begeben. So habe ich Ausbildungen und Fortbildungen in Entspannung, Bewegung und Ernährung durchgeführt.

Im September 2017 kam Lavylites in meinem Leben und es ist einfach wunderbar, welche Erfahrungen ich Tag täglich mit den Essenzen aus der Natur machen darf. Diese Erfahrungen teile ich gerne mit meinen Mitmenschen.

Mit Lavylites kamen auch die Access Bars in mein Leben. Wofür ich sehr dankbar bin und Sie mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit anwende. Ich freue mich auf Euch/Sie!


Standprogramm
  • Kurzsitzungen Access Bars® am Stand

Was ist Access Bars®?
Access Bars® beinhaltet das Wissen über 32 Punkten am Kopf. Die Bars haben eine Verbindung zu allen unseren Glaubensmuster, Gedanken, Ansichten und den gespeicherten Bewertungen und Emotionen aus allen Zeiten. Durch sanfte Berührungen dieser Punkte beginnen im Zellsystem gespeicherten Informationen neu zu sortieren. Du kannst es mit einem Computer vergleichen. Wir sammeln Tag für Tag Daten und speichern sie, um sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf sie zugreifen zu können. Wenn die Festplatte voll ist, wird der Rechner langsam. Mit den Bars drücken wir den Resetknopf. Das ist Access Bars®, Alte längst unnütze Dateileichen werden gelöscht. Der Speicher wird aufgeräumt. Damit die Arbeit wieder Spaß macht. Neues kann entstehen.

Ich lade Sie ein die Bars in einer Schnuppersitzung zu erfahren.

Auch werde ich an diesen Tag über Lavylites, die Schwingungskosmetik aus Ungern und das Basenfasten informieren.

Ich freue mich auf Sie
Andrea Kurkowitz


zu den Ausstellern · zu den Veranstaltungen · zur Startseite